Es könnte gut sein das sie den Server aktualisieren,und restarten um evtl. wieder auf dem neuesten Stand zu sein. Probier es gegen Mittag noch einmal !
Endlich ist der Pserver da ! 07/18/2010 - WarRock - 23 Replies Hallo liebe E*pvp Community <3 :D
ENDLICH ist es soweit ! Der Pserver ist zu ende gecodet und man kann drauf spielen ! Wir werden es aber erst mit root pub machen ! Manche werden die Gelegenheit haben mit mir über skype icq oder msn zu chatten und auch vielleicht ingame rein und spielen ! Aber leider nicht jeder ! Wie gesagt wir machen es erst mit root pub und damit IHR uns helfen könnt , könnt ihr uns einen Root sponsern , ihr kriegt auch für immer gratis Platin Premium und alles was ihr...
Endlich! 07/15/2010 - CrossFire - 14 Replies Alle die Heute on waren um ca 21:25 müssen den riesen Gewinnsturm gesehen haben bei dem jede Sekunde einer Gewonnen hat, ich habe dort meine ZP ausgegeben und dort habe ich endlich meine M4A1 Custom gewonnen, davor hab ich nie was gewonnen dies ist meine erste Perm-Waffe aus dem BM.
Nun meine Frage: War das ein Event oder ähnliches?
Na endlich fertig :D 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies So leute nach 2 anderen scheißservern zz.B. GermanMT2 und der andere scheiß weiß net mehr wie er heißt naja da bin ich rauß! Ich und mein Team wollen uns bei euch entschuldigen wegen den 2 anderen new topics .Jetzt haben wir ohne irgendwelche anderen noobs einen server gemacht läuft zwar über hamachi aber trotzdem wird es klein 0815 server . Wir haben 1ne Woche hart daran gearbeitet seht euch die HP mal an : raptormt2-reloaded.de.tl
ps: einfach in den browser kopieren :D
Wir würden uns...