ENDLICH ist es soweit ! Der Pserver ist zu ende gecodet und man kann drauf spielen ! Wir werden es aber erst mit root pub machen ! Manche werden die Gelegenheit haben mit mir über skype icq oder msn zu chatten und auch vielleicht ingame rein und spielen ! Aber leider nicht jeder ! Wie gesagt wir machen es erst mit root pub und damit IHR uns helfen könnt , könnt ihr uns einen Root sponsern , ihr kriegt auch für immer gratis Platin Premium und alles was ihr wollt ingame ! d.h. : Alle Waffen , Soviel Dinar wie ihr wollt , und Platin Prem 4 ever ( eigentlich alles für immer^^)
So die seite darf ich leider auch nicht mit backlink poster deshalb bitte ich euch mich zu adden oder ne PM zu schicken
Freut euch schon mal auf den 1. PUBLIC privat server !
msn :
Ah man kb auf diesen Dreck..
Entweder du erröfnest nen richtigen Thread mit Bildern..
... oder das kauft dir niemand ab echt <.<
Wer will schon sone kacke sehn?
Laberst und versprichst was, dabei nimmst du nedmal in Skype an..
#closerequest !
Immer diese Ankündigungen von Pservern, leere Versprechungen und sonst nochwas .
Hallo ?!??!
Wenn ihr nichts Pub macht , und nichts fertig habt wie z.B. den Root Server dann macht keinen Thread dafür auf ihr inkompetenten Coder !
gibs ihnen teddy nein, er hat ja recht, die labbern seit 2 monaten von wegen blablabla pserver alles umsonst und haben für ihre videos einfach dinarhack und mods benutzt... -.- richtig bad