Alle die Heute on waren um ca 21:25 müssen den riesen Gewinnsturm gesehen haben bei dem jede Sekunde einer Gewonnen hat, ich habe dort meine ZP ausgegeben und dort habe ich endlich meine M4A1 Custom gewonnen, davor hab ich nie was gewonnen dies ist meine erste Perm-Waffe aus dem BM.
Nun meine Frage: War das ein Event oder ähnliches?
Ich versteh nicht was du meinst, wasn fürn Gewittersturm?
Kein Gewittersturm... Gewinnsturm
Keine Ahnung was das war, hab es nicht mitbekommen... vielleicht einfach nur Glück. Aber es gibt ja auch das Gerücht, dass die Gewinne immer um bestimmte Zeiten ausgeschüttet werden...
Da hab ich mir einfach gedacht ach was solls Würfel ich mal mit und dann....BÄM M4A1 Custom *_*
Neacra ich glaube das Gerücht stimmt man hat ab einer bestimmten Uhrzeit sehr viel mehr Glück als davor.
Ich glaube auch nicht, das sowas ins Forum geschrieben wird.
Die machen sowas für aktive Member.
Die haben so eine Art Trick:
die machen mal so en gewinnsturm und einer war grade online und gewinnt was.
Der jenige erzählt es dann seinen Freunden sodass Z8Games Mehr aktive user hat, die dann auf so einen gewinnsturm warten.
Der Freund erzählts dann auch weiter usw.
Glaube ich auch nicht, wäre irgendwie unfair. Ich spiele seid 2 Jahren jeden Tag mehr als 6 Stunden CF und hab noch nie etwas gewonnen, und wenn man dann mal im Urlaub ist kommt sowas?
Na endlich fertig :D 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies So leute nach 2 anderen scheißservern zz.B. GermanMT2 und der andere scheiß weiß net mehr wie er heißt naja da bin ich rauß! Ich und mein Team wollen uns bei euch entschuldigen wegen den 2 anderen new topics .Jetzt haben wir ohne irgendwelche anderen noobs einen server gemacht läuft zwar über hamachi aber trotzdem wird es klein 0815 server . Wir haben 1ne Woche hart daran gearbeitet seht euch die HP mal an : raptormt2-reloaded.de.tl
ps: einfach in den browser kopieren :D
Wir würden uns...
HELFT MIR ENDLICH MAL!!!!!! 06/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich sitz seit heut morgen um 4 am pc und kA was los is 2009Longju is DOWN, schätz ich
ja
D.O.W.N
bei mir kommt nei charakterwahl immer bleibt das fenster "du wirst mit dem server verbunden" oder erscheint "verbindung mit dem servr fehlgeschlagen"
HELP ME
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Ich will endlich mal ein Kal hack 07/13/2008 - Kal Online - 15 Replies Leute ich suche endlich ein kalonline hack und finde keinen plss helpt me ..... am besten ein hack wo ich mehr exo kreige (wenns geht ohne virus)
MFG: Mana
PS: THX,schonmal im voraus