Hi Leute!
Hab irgendwie ein Problem!
Würde gerne den
switchbot v3.1 von Padmak verwenden nur leider haut das nicht hin, bekomme andauernd die Fehlermeldung:
Quote:
|
Your system does not support OpenCL. Please update your graphic card driver.
|
Natürlich hab ich nachgeschaut mein grafikkartentreiber is auf dem neuesten stand. Was nun?
Würde mich freuen wenn wer nen tipp hat wie's hinhauen könnte!
falls es was zur Sache tut meine Grafikkarte heißt:
ATI Mobility Radeon HD 5145
Genauere erklärung, ich kann zwar injecten, aber sobald ich injected hab, hängt m2 und ich kann dort nichts mehr tun, dann springt die oben genannete fehlermeldung auf..