BEZAHLE MIT 5,01€ PSC ODER DAFÜR UMGEWANDELTES E*G! (Ca 210 e*g)
Habe ein Problem mit meinem Laptop (IBM Thinkpad)
Und zwar starten keine Spiele mehr.
Ich bekomme bei manchen Spielen die Fehlermeldung,
dass ich mir die aktuellen Grafiktreiber oder DirektX9 downloaden soll.
DirectX habe ich schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht.
Bei Onlinegames wie z.b. Crossfire schließt sich das Spiel einfach.
Es läd nur bis zum Ladebildschirm, dann wird alles weiß und es schließt sich wieder.
Also denke ich, dass ich die aktuellen Grafikkartentreiber downloaden sollte.
Jedoch weiß ich nicht, welche Grafikkarte ich habe.
Nach dxdiag habe ich die VGA-Standard Grafikkarte und einen ATI mobility Radeon 7500 Chip.
Bitte helft mir, hab schon nahezu alles versucht.
Laptop aufschrauben und mir die Karte angucken geht nicht, bin kein Kenner und will das Laptop nicht kaputt machen und fürn Techniker möchte ich vorerst kein Geld ausgeben.
Benutze Speccy-Ist ein gutes kostenloses Programm, damit findest du deine Grafikkarte herraus. Dann googelst du nach einem Treiber für diese Grafikkarte.
BEZAHLE MIT 5,01€ PSC ODER DAFÜR UMGEWANDELTES E*G! (Ca 210 e*g)
Habe ein Problem mit meinem Laptop (IBM Thinkpad)
Und zwar starten keine Spiele mehr.
Ich bekomme bei manchen Spielen die Fehlermeldung,
dass ich mir die aktuellen Grafiktreiber oder DirektX9 downloaden soll.
DirectX habe ich schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht.
Bei Onlinegames wie z.b. Crossfire schließt sich das Spiel einfach.
Es läd nur bis zum Ladebildschirm, dann wird alles weiß und es schließt sich wieder.
Also denke ich, dass ich die aktuellen Grafikkartentreiber downloaden sollte.
Jedoch weiß ich nicht, welche Grafikkarte ich habe.
Nach dxdiag habe ich die VGA-Standard Grafikkarte und einen ATI mobility Radeon 7500 Chip.
Bitte helft mir, hab schon nahezu alles versucht.
Laptop aufschrauben und mir die Karte angucken geht nicht, bin kein Kenner und will das Laptop nicht kaputt machen und fürn Techniker möchte ich vorerst kein Geld ausgeben.
bitte sehr, endeckt und lädt automatisch den passenden treiber runter UND ist das offizielle programm von ati, so besteht keine gefahr auf unerwünschte software oder sogar viren
Nun, du hast ja nicht mal soviel E*Gold.
Ich bezweifel auch, dass du die PSC hast.
Das paysafecard Guthaben wird, je nachdem, wie ihr es wollt, in elite-gold umgewandelt.
Quote:
Originally Posted by Ø»Beamer«Ø
Benutze Speccy-Ist ein gutes kostenloses Programm, damit findest du deine Grafikkarte herraus. Dann googelst du nach einem Treiber für diese Grafikkarte.
Quote:
Originally Posted by Pahoni
Hast du das den schon mal versucht? oder
Quote:
Originally Posted by Xore
und die datei laden es erkennt die aktuelle grafik karte und ladet die neuste herunter, ist von ATI [AMD]
[GRAFIKKARTENPROBLEM]Brauche sehr dringen Hilfe 05/15/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
also ich habe heute mein Pc von der Reperatur zurück bekommen...hatte davor ein grafikkartenproblem in windows ( alles ist eingefroren )..Jetzt geht doch alles wieder perfekt nur die neue Grafikkarte also der Lüfter der drauf ist..macht total laute Geräusche und leuft immer total schnell..davor war er nicht so schnell und war auch nicht so laut.Der dreht sich so schnell...das die grafikkarte sogar vibriert..bitte um schnelle hilfe arbeite auf dem pc und dieses laute geräusch stört mich...