Main quest will nicht [Lauling files] 03/08/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Jo wie gesagt ich hab die quest main_quest_level 1 bearbeitet und ja reboot und ingame /reload q gemacht aber wenn ich mir n neuen char erstelle passiert nichts :)
quest starterset begin
state start begin
when login with pc.get_level() == 1 begin
if pc.is_gm() then
say_title("Welcome at "..locale.serverName..)
say("You recieved the gamemaster set!")
say("Don't abuse your powers or i'm gone kill you.")
...
Lauling files problem ! 12/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey immer wenn ich eine neue Querry einfüge , bei item_proto oder mob_proto , habs bisher nur da probiert , speichert er die query's nicht , ich füg sie ein Dann auf "Run" und dann guck in der tabelle und die items sind nicht drinne
weiß jemand ne lösung?
Lauling Files - main_quest_lv1.quest verbuggt? 12/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Leutz,
hab mich gerade mal an die Fehler der Files und des Client's gesetzt und den Großteil schon ausgemerzt, nun bin ich aber auf einen neuen, unschönen gestoßen. Starterset und co sind kein Problem, allerdings scheint die "main_quest_lv1.quest" verbuggt zu sein, da ich nicht wie auf DE eine art "Willkommen bei Metin" Meldung bekomme. Hat einer nen Fixx oder ne Idee wie das zu beheben ist?
Gruß, Michael_X