Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lauling Files - main_quest_lv1.quest verbuggt?

Discussion on Lauling Files - main_quest_lv1.quest verbuggt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Arrow Lauling Files - main_quest_lv1.quest verbuggt?

Hi Leutz,

hab mich gerade mal an die Fehler der Files und des Client's gesetzt und den Großteil schon ausgemerzt, nun bin ich aber auf einen neuen, unschönen gestoßen. Starterset und co sind kein Problem, allerdings scheint die "main_quest_lv1.quest" verbuggt zu sein, da ich nicht wie auf DE eine art "Willkommen bei Metin" Meldung bekomme. Hat einer nen Fixx oder ne Idee wie das zu beheben ist?

Gruß, Michael_X
Michael_X is offline  
Old 12/15/2012, 09:55   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
kann sein, dass ich diese quest mal verändert habe, die jagtquest und main_quests scheinen allgemein nicht zu funktionieren, wenn du eine willkommensnachricht haben willst empfielt es sich eine ander quest zu benutzen. Wenn ich mich nicht täusche liegt irgendwo im quest ordner eine.

Was die buggs betrifft sollten mit client v2.0 der grossteil gefixxt sein.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2012, 10:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Ich glaube zu meinen das die willkommensnachricht in der "give_basic_weapon.quest" ist war bei mir zumindestens so
Marsia is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 12:05   #4

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
In der "give_basic_weapon" habe ich für's erste nur das Starterset eingefügt. Werde mal gucken ob sich ein Quest aus Willkommensnachricht und basic_weapon zusammenschreiben lässt. Erstmal danke für eure Hilfe.
Michael_X is offline  
Old 12/15/2012, 12:54   #5

Received Thanks: 69
bei meinen Daroo files ist die give_basic_weapon.quest im zusammenhanng der Willkommensnachricht
SATunE is offline  
Old 12/18/2012, 17:53   #6

Received Thanks: 0
Das passt jetzt nicht direkt dazu, aber: Wann kommt den endlich der gefixxte Lauling Client V2? Und werden die Serverfile Bugs auch gefixxt oder muss ich das selber machen? (Habe da ehrlich gesagt keine Lust zu^^ kann ich ja gleich die raven files auf 2012 updaten xD)
.Xunshine' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:17.