Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

De client benutzen

Discussion on De client benutzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Mystic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
De client benutzen

Hey leute kennt wär nen guten de client der 100% deutsch ist und keine bis wenig bugs hat weil ich will den originalen de client verwenden aber weis nicht weis ich da alles neu an starter exen einfügen muss und wie ich das da in der server info . py mache wär sich gut mit cliente auskennt pls help me
.Mystic is offline  
Old 05/09/2013, 19:51   #2

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 26/0/15
Received Thanks: 52
Erstmal Löschst du alle Dateien was mit Patchen zu tuen hat etc. dann suchst du dir eine Serverinfo.py aus einem andere Client und fügst sie hinzu..
ImShine™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DE Client benutzen
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. Gibt es eine Möglichkeit den Offiziellen und Aktuellen .DE Client zu nehmen? Weil wenn man ihn Benutzen will muss man die Starter-Datei Ersetzen und dann gibt es ein Runtime-Error wegem dem Gangnam-Style. MfG. .xShox™.
How to extractor for every Client benutzen
07/24/2012 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Da viele immer fragen Oh wie geht das. Oder sagen ah ich versteh es nicht habe ich hier ein Video für euch gemacht hier: How To Extractor for every Client - YouTube Original Theard: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1635815-release-extractor-every-cl ient.html Hier bitte schön wenn es weiter geholfen hat gebt ein Thanks wenn nicht dann nicht.
How to extractor for every Client benutzen
05/26/2012 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hier das zugehörige Video von mir Ohne Stimme https://www.youtube.com/watch?v=P1-smnqwKh8 Mit Stimme (hört sich low an!) http://www.youtube.com/watch?v=lnwfRmWwwnw
2011 DE Client benutzen
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Ich würd gerne DE 2011 Client benutzen für mein Server aber leider kann ich den nicht entpacken :( immer wenn ich versuche zu entpacken entpackt es nicht . Könnt ihr mir helfen damit ich den entpacken kann und für mein Server benutzen kann . MfG
DE Client für Server benutzen
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, ich wollte den de client für mein server benutzen aber i-wie kann ich die root nicht packen ich hab die serverinfo.py schon mit .100 am ende gemacht (hamachi server) und wenn ich die datei in den source ordner einfügen möchte kann es nicht packen... kann mir jmd helfen?

All times are GMT +1. The time now is 10:59.