Gibt es eine Möglichkeit den Offiziellen und Aktuellen .DE Client zu nehmen?
Weil wenn man ihn Benutzen will muss man die Starter-Datei Ersetzen und dann gibt es ein Runtime-Error wegem dem Gangnam-Style.
Klar gibt es das aber das benötigt einen ehe etwas größeren aufwand ihn umzustimmen das er für dich arbeitet aber ja es gibt auch threads die dir erklären wie du es anstellen kannst
Klar gibt es das aber das benötigt einen ehe etwas größeren aufwand ihn umzustimmen das er für dich arbeitet aber ja es gibt auch threads die dir erklären wie du es anstellen kannst
So groß ist der Aufwand nicht wirklich.
Es gibt ein Thread ->
Dann alles was da ist einfügen/abändern.
Und zum Tanz6, öffne in der Root Datei die Python Datei "emotion.py".
Du musst alles rauslöschen was mit Tanz6 zutun hat. Zwar nicht alles aber ich würde es so machen.
[How²] 2012 Client benutzen 05/12/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies Hallo
da es einige nicht hin bekommen den aktuellen 2012 Client für ihren eigenen Server zu nutzen, werde ich es in diesem Thema Schritt für Schritt erklären.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, los gehts!
#Schritt 1
Um den Client modifizieren zu können brauchen wir erstmal den aktuellen Metin2.de Client den findet ihr hier.
Sobald ihr fertig mit dem Download seit erstmal auf den neusten Stand patchen.
How to extractor for every Client benutzen 07/24/2012 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies Da viele immer fragen Oh wie geht das. Oder sagen ah ich versteh es nicht habe ich hier ein Video für euch gemacht hier:
How To Extractor for every Client - YouTube
Original Theard: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1635815-release-extractor-every-cl ient.html
Hier bitte schön wenn es weiter geholfen hat gebt ein Thanks wenn nicht dann nicht.
DE Client für Server benutzen 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey,
ich wollte den de client für mein server benutzen aber i-wie kann ich die root nicht packen
ich hab die serverinfo.py schon mit .100 am ende gemacht (hamachi server)
und wenn ich die datei in den source ordner einfügen möchte kann es nicht packen...
kann mir jmd helfen?
[DE CLIENT]Benutzen wie Crank´s 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey ho,
Was muss ich tuhen, damit ich den DE client benutzen kan.
Also damit ich neh exe starten kan und feritg..
Damit es halt wie Crank´s client ist.
Wie 2010er Client benutzen ? 12/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, könnte mir vill. jemand sagen wie das mit den 2010er Client funktioniert, also damit ich den 2010er Client mit meinen Server verbinden kann und funktionieren die Packer und Entpacker bei dem Client ?