Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to extractor for every Client benutzen

Discussion on How to extractor for every Client benutzen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

denni1199's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
How to extractor for every Client benutzen

Hier das zugehörige Video von mir

Ohne Stimme

Mit Stimme (hört sich low an!)

Original Theard:

Es folgt später ein Video von mir mit Stimme
denni1199 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 00:39   #2

elite*gold: 831
Received Thanks: 986
Das Texte lesen ist nervig.

Wenn du eins mit Stimme nach addest, bekommste auch
bestimmt einige Thanks. Trotzdem nett gemacht.
CHaCKi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 18:20   #3

denni1199's Avatar

# Ein Video mit stimme wird Morgen (spätestens Übermorgen rauskommen).
denni1199 is offline  
Old 05/26/2012, 23:29   #4

denni1199's Avatar

Hier das Vid. Mit Stimme (hört sich low an!)

denni1199 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Extractor for every Client
05/13/2022 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 781 Replies
Deutsch/German: Heute release ich euch die Methode, wirklich ALLE Clienten von Metin2, die es aktuell gibt zu entpacken. Dabei möchte ich darauf hinweisen, dass wir alles, was wir heute publizieren selber gescripted haben, weshalb es nicht gegen die Forenregeln verstößt. Vorwort: Ich hatte vermutlich einen Trojaner oder ähnliches auf meinem Computer, weshalb Nitr0uZ an diese Scripts, als auch meine Serverfiles damals gelangen konnte. Diese hat er weiterverkauft oder auch...
[How2] Extractor 4 Every Client benutzen
01/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo e*pvp Dieses Tutorial wendet sich an "Anfänger" oder "Fortgeschrittene User" welche es nicht hinbekommen den Extractor zu nutzen Wenn es euch nicht intressiert, so drückt den X-Button ganz oben Links :P Ich wollte es eigentlich zuerst nur im Thread des Extractors posten, aber ich denke auf Seite 27 würde es untergehen :P So wendet ihr die Programme an: Zuerst downloaded euch Padmaks Hackshield bypass (AdF.ly - shrink your URLs and get paid!) Achtung! nur die hackshield_bypass.dll...
[Request[DWO Client extractor
12/23/2011 - SRO Private Server - 1 Replies
Does anybody released a Software or a Guide ? I Want a Guide to extrac DWO client info .. Gonna rip soymthink frm the Turqe Kralll , oqe ? A guide or a program =D Thanks Alot.
please i need an extractor for nw3 2011 client
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
please i need an extractor for nw3 2011 client i need to extract root files thanks
[How TO]File Extractor benutzen
07/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hab nen eigenen sehr einfachen FileExtractor geschrieben für die, die das net verstehen . v1.0 Anleitung: ihr müsst den Ordner im Archiv einfach direkt auf die platte c:\ ziehen mehr net und dann file extractor starten das wars einziger nachteil momentan kann sie nur locale_de und root entpacken ich mach morgen noch alle anderen dateien dazu . Edit: als exe im anhang ^^ Von (xxxMartinxxx und pspcool16) v1.1 folgt gleich ihr müsst eure pack datein nur in den ordner tuen mehr net

All times are GMT +1. The time now is 14:15.