[Release]Extractor for every Client 05/13/2022 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 781 Replies Deutsch/German:
Heute release ich euch die Methode, wirklich ALLE Clienten von Metin2, die es aktuell gibt zu entpacken.
Dabei möchte ich darauf hinweisen, dass wir alles, was wir heute publizieren selber gescripted haben, weshalb es nicht gegen die Forenregeln verstößt.
Vorwort:
Ich hatte vermutlich einen Trojaner oder ähnliches auf meinem Computer, weshalb Nitr0uZ an diese Scripts, als auch meine Serverfiles damals gelangen konnte.
Diese hat er weiterverkauft oder auch...
[How2] Extractor 4 Every Client benutzen 01/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hallo e*pvp
Dieses Tutorial wendet sich an "Anfänger" oder "Fortgeschrittene User" welche es nicht hinbekommen den Extractor zu nutzen
Wenn es euch nicht intressiert, so drückt den X-Button ganz oben Links :P
Ich wollte es eigentlich zuerst nur im Thread des Extractors posten, aber ich denke auf Seite 27 würde es untergehen :P
So wendet ihr die Programme an:
Zuerst downloaded euch Padmaks Hackshield bypass (AdF.ly - shrink your URLs and get paid!)
Achtung! nur die hackshield_bypass.dll...
[Request[DWO Client extractor 12/23/2011 - SRO Private Server - 1 Replies Does anybody released a Software or a Guide ?
I Want a Guide to extrac DWO client info ..
Gonna rip soymthink frm the Turqe Kralll , oqe ?
A guide or a program =D
Thanks Alot.
[How TO]File Extractor benutzen 07/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hab nen eigenen sehr einfachen FileExtractor geschrieben für die, die das net verstehen .
v1.0
Anleitung:
ihr müsst den Ordner im Archiv einfach direkt auf die platte c:\ ziehen mehr net und dann file extractor starten das wars
einziger nachteil momentan kann sie nur locale_de und root entpacken ich mach morgen noch alle anderen dateien dazu .
Edit: als exe im anhang ^^ Von (xxxMartinxxx und pspcool16) v1.1 folgt gleich
ihr müsst eure pack datein nur in den ordner tuen mehr net