Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3DS Max Texturen

Discussion on 3DS Max Texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 801
3DS Max Texturen

Tagchen Leute da ich zurzeit viel mit 3DS Max arbeite
auch schon einige waffen habe hab ich nun eine frage an euch, und zwar:

Ich habe einige waffen ja schon gemacht und texturiert, ich habe es mit der textur genauso gemacht wie es ymir work gemacht hat, auf meiner D Festplatte

nen ordner YMIR WORK/item/weapon beim exportieren keine kompression und den granny tag auch abgeändert, nun zu meiner frage:

sobald ich die waffe und die textur in eine eix epk gepackt habe und ingame gehe seh ich die waffe mit textur und allem drum und dran, ABER sobald ich von meiner D Festplatte die textur lösche hat die waffe ingame auch keine Textur mehr. Woran liegt das? ist es vielleicht möglich das der client versucht von der D Festplatte die textur auszulesen? und wenn man keine D Festplatte hat das er sie dann aus der eix epk ausliest?

wäre super wenn jemand ne antwort parat hätte.
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HD Texturen ?/!
03/19/2013 - Path of Exile - 4 Replies
Hallo Leute , Ich habe gestern einen Guide released wie man die Ressourcen von PoE ändert. Nun bin ich auf die Idee gekommen ob es nicht cool wäre HD Texturen zu machen und mit den Originalen zu ersetzten. Was haltet ihr von der Idee ?
Texturen Paket mit 9 Texturen (Stein, Holz, Pergament...)
06/26/2012 - General Art - 2 Replies
CLOSED
[Help]Map Texturen
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey epvp , ich faile momentan ziemlich an den Map's. Ist eigentlich alles relativ einfach aber ich glaub momentan bin ich zu blöd zum denken. Also , ich hatte in meiner eigenen Map die Texturen von metin2_map_c1.txt drin. Da ich bisschen rumprobieren wollte ersetze ich in der setting.txt im clientseitigen Mapordner bei Textureset metin2_map_c1.txt mit metin2_map_trent.txt , so :p Dann ging ich Ingame und sah nur schwarz und einige Gebäude die noch Texturen hatten , waren aber halt...
DC Texturen
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Com ... ich habe jetzt die DC fast eingefüg auf meinem server aber ich habe 1 noch 1 problem: Die texturen sind falsch/werden falsch bzw gar nicht geladne oder wie auch immer^^ der bossraum hat dann die textur der "flammen bereiches" sag ich mal, der anfang hat gar keine boden textur usw Syserr: 1101 22:11:13906 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375
Texturen
10/12/2007 - Kal Online - 8 Replies
Hi, wollte mal mal fragen wie man die Land Texturen ändern kann den Boden und die Gebäude und mit welchem Tool das machen z.b alles in Weiss die Kal Landschaft oder D1 oder so wäre echt cool wenn ich gescheite antworten kriegen würde nicht wie in andern theards gespammt wird ^^ thx in voraus

All times are GMT +1. The time now is 02:55.