[PROBLEM]Blue Shining 04/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
Ich wollte bei meinen 80er Rüssis des Blue shining einfügen weil bei mir ein Standart glitzen war
Hab diese Anleitung befolgt :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1588253-metin2-2011er-client- blue-shining.html
Blue Shining Problem 03/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Epvp Com.,
Ich habe ein kleines Problem und ich finde keine Lösung. Ich befasse mich sehr viel mit Client modding und wollte unbedingt auch ein Shining modden. Nur das Problem ist, ich verstehe RGB Farbräume nicht. Es gibt ja Rot, Grün und Blau. Habe mir diese Shinings schon runtergeladen und nachgeschaut, wie sowas geht, finde auch die Stelle, wo man das einstellt, aber ich verstehe nicht, wie man ein Rotes, Grünes, Lilanes usw. Shining macht.
Kann es mir jemand erklären, es...
Blue shining zu red shining 12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com,
ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also
ID = socket_pct
1000 = 13
1001 = 12
1002 = 11
1003 = 10
Blue Shining 09/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, wie kann ich das Blue Shining machen wie auf .de? Also die Blasen & der Rauch von +0 - +9 & ab +7 noch das glitzern?
Ich schaffe es nur, dass +8 nur Blasen sind & +9 nur der Rauch. Die Dateien zum originalen Blue Shining habe ich.
Blue Shining. 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hoi.
Also, habe Dateien für Blue Shining Rüstung.
Nur wenn ich die einfüg, haben alle Rüstungen auf +9 das Blue Shining..
Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann, dass nur eine Rüstung das Blue Shining hat??
Mfg
##