Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geschütze prozesse injecten?

Discussion on Geschütze prozesse injecten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

rnbgangstaxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Geschütze prozesse injecten?

Hi Leute

sorry wenn ich hier falsch bin ka wo ich das rein posten sollte....

heut zu tage kann man bei den meisten server nichts injecten weil die prozesse meist geschützt sind

meine frage wär wie ich trotzdem injecten kann muss ich iwie die .exe datei entpacken oder so? es muss ja iwie gehen wär nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

MFG
rnbgangstaxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Swtor Adressen finden Jäger&Geschütze?
01/11/2012 - General Coding - 3 Replies
Hat jemand eine Idee wie man die Pointer von den Jägern & Geschützen in den Raummission finden kann?
[Event-Bug]Weihnachtsevent mehrere Geschütze
12/21/2011 - Vindictus - 0 Replies
Es gibt beim Aktuellem Weihnachtsevent "Verteidige die Weihnachtsgeschenke" (14-24.12.2011) einen Bug beim Geschützkisten spawn Wenn man sich zu zweit (oder dritt...) auf die Spawnplattform der Kisten stellt bekommt jeder ein Geschütz, vieleicht ist das ja auch so von Nexon geplant...uns hat es jedenfalls geholfen... Das Event ist zwar total easy macht aber trotzdem Spaß wenn man 40 Geschütze auf der Map stehen hat :D
Geschütze PID auslesen - Wie?
07/02/2011 - General Coding - 7 Replies
Hi, ich hab ein Programm das seine PID schützt. Wenn ich versuche sie auszulesen bekome ich "000000" zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit das ganze richtig auszulesen?? MFG!
nicht VAC geschütze server
05/04/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Servus leute, mein Steam acc wurde VAC gebannt & jetz bin ich auf der Suche nach Servern die nicht VAC geschützt sind aber ich finde einfach keine. wär nett wenn ihr mir paar geben könntet

All times are GMT +1. The time now is 21:52.