Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Event-Bug]Weihnachtsevent mehrere Geschütze

Discussion on [Event-Bug]Weihnachtsevent mehrere Geschütze within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Thumbs up [Event-Bug]Weihnachtsevent mehrere Geschütze

Es gibt beim Aktuellem Weihnachtsevent "Verteidige die Weihnachtsgeschenke" (14-24.12.2011) einen Bug beim Geschützkisten spawn
Wenn man sich zu zweit (oder dritt...) auf die Spawnplattform der Kisten stellt bekommt jeder ein Geschütz, vieleicht ist das ja auch so von Nexon geplant...uns hat es jedenfalls geholfen...
Das Event ist zwar total easy macht aber trotzdem Spaß wenn man 40 Geschütze auf der Map stehen hat
r3sist3nt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Anime & Manga] 1. Event | Weihnachtsevent
12/24/2011 - Anime & Manga - 4 Replies
1. Das Weihnachtsevent Ho Ho Ho liebe Communitymitglieder und herzlich Willkommen zum 1. Event in der Anime & Manga Section! Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür! Dementsprechend habe ich mir ein kleines, aber feines Event für jedermann in Elitepvpers ausgedacht. Ein Bild. Eine Aussage.
Geschütze PID auslesen - Wie?
07/02/2011 - General Coding - 7 Replies
Hi, ich hab ein Programm das seine PID schützt. Wenn ich versuche sie auszulesen bekome ich "000000" zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit das ganze richtig auszulesen?? MFG!
[Weihnachtsevent]Metin2 Weihnachtsevent.!
01/01/2011 - Metin2 - 11 Replies
http://img155.imageshack.us/img155/4971/reittierlo wevorne.jpg Heyho meine liebe com :), Ich dachte mir, ich mach mal ein kleines Epvpers Event über Metin2. Ich hoffe es werden viele mitmachen und hoffe ebenfalls, das es ein großer Erfolg. So nun genug geredet. Jetzt zum eigentlichen Event:



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.