Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Popular Games › Metin2 › Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Loginbild verpixelt

Discussion on Loginbild verpixelt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xlEisKaltlx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 255
Loginbild verpixelt

Hi Com,

Habe ein 1024x1024 Loginbild (1024x768 Das bild an sich, 1024x256 der Schwarze Balken) und es ist wirklich sehr Unscharf, besonders die Render.

Was muss ich einstellen, damit es schärfer ist? Habe bisher keine Lösung gefunden..
xlEisKaltlx is offline  
Old   #2

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Welches Format hat das Bild?
Versuch mal andere Bild Formate.
Damit ist JPG etc. Gemeint.
.DerGerät is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Also wie du sie verschärfst hab ich keine Ahnung, aber du kannst sie in dem du die locale_de entpackst ändern.
Sintiax is offline  
Old   #4

elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
Kannst du mal ein Screen machen?
Tovin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3 verpixelt
08/27/2012 - Call of Duty - 3 Replies
mein mw3 ist verpixelt obwohl ich die auflösung richtig eingestellt
Browser verpixelt!
08/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
wie oben schon genannt ist mein browser verpixxelt nicht alles aber meistens dass was man anklicken kann.. es ist bei jeden browsern so wo ich bis jetzt getestet habe dass waren Firefox, Internetexplorer, Google chrome, Opera überall dass gleiche z.B. hier im forum Rechts und Links die schwarzgrauen streifen, wenn die farbe z.b. von grau auf schwarz wechselt sind dass nur ein paar pixel Wie bekomm ich dass weg ich habe schon alles versucht und gegooglt auch ! danke für alle antworten!
Icons verpixelt ???
07/26/2010 - Technical Support - 1 Replies
hallo ... dass passt jetzt hier vllt nicht ins lc forum aber trotzdem ... kann mir wer sagen wie ich diese verpixelten icons auf´m desktop wieder richten kann ??? : bilder findet ihr im anhang (:
e*pvp Wappen verpixelt o0
12/31/2009 - Technical Support - 8 Replies
hi, jedesmal wenn ich in e*pvp on gehe ist das Symbol oben Links immer mehr verpixelt :-/ Ich vermut mal das ich mein Cache löschen sollte nur vllt gehts sons wem ja genau so wie mir ;)
Sk und andere fks verpixelt
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey ich hatte bis vor kurzem einen richtigen alten und schlechten pc ( 512mb ram 256mb graka etc. ) jetzt hab ich mir 'nen gescheiten pc gekauft doch leider sind bei metin2 nun die symbole oben unscharf und sk besteht nur noch aus einzelnen pixeln. bei vielen meiner freunde ist das auch so.. Gibs da 'ne möglichkeit das zu beheben..?! Mfg Osterstr.

All times are GMT +2. The time now is 16:20.