Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Icons verpixelt ???

Discussion on Icons verpixelt ??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Timmmmel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Icons verpixelt ???

hallo ...

dass passt jetzt hier vllt nicht ins lc forum aber trotzdem ...

kann mir wer sagen wie ich diese verpixelten icons auf´m desktop wieder richten kann ??? :

bilder findet ihr im anhang (:
Attached Images
File Type: jpg dffghjk.JPG (23.2 KB, 8 views)
File Type: jpg asdfghjö.JPG (19.1 KB, 8 views)
File Type: jpg asdfghjk.JPG (10.2 KB, 22 views)
File Type: jpg asdfghjiklpöä.JPG (12.5 KB, 6 views)
Timmmmel is offline  
Old 07/26/2010, 05:51   #2

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Such mal in diesen Pfad:
C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Local
diese Datei:
IconCache.db

Lösch oder verschieb sie. Windows legt bei jeden Start eine neue an.
zumDativ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Browser verpixelt!
08/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
wie oben schon genannt ist mein browser verpixxelt nicht alles aber meistens dass was man anklicken kann.. es ist bei jeden browsern so wo ich bis jetzt getestet habe dass waren Firefox, Internetexplorer, Google chrome, Opera überall dass gleiche z.B. hier im forum Rechts und Links die schwarzgrauen streifen, wenn die farbe z.b. von grau auf schwarz wechselt sind dass nur ein paar pixel Wie bekomm ich dass weg ich habe schon alles versucht und gegooglt auch ! danke für alle antworten!
[SUCHE]Progi das bestimmte video inhalte verpixelt/verdeckt
07/10/2010 - Off Topic - 8 Replies
wie die überschrift schon sagt ich suche ein programm das kleine bis mittel große video inhalte verpixelt bzw. verdeckt habe in der SuFu geschaut und nichts gefunden wäre nett wen jmd so ein programm kennt oder wie man mit bestimmten programmen das gleiche erzielt €: gehört das inen technical support ? brain fuqq with metin2 section ^^
[Icons] S4 League Icons
06/14/2010 - S4 League - 23 Replies
Hi , Ihr S4 League Spieler da drausen! Findet ihr den S4League Icon nicht irgendwie langsam langweilig? Wenn "ja" ,dann schaffe ich jetzt Abhilfe ^_^ Ich habe ein bissel mit Gimp gespielt und fürs erste ein paar Icons gemacht , sind veränderungen vom normalem icon. Sehen aber ,meiner Meinung nach,
e*pvp Wappen verpixelt o0
12/31/2009 - Technical Support - 8 Replies
hi, jedesmal wenn ich in e*pvp on gehe ist das Symbol oben Links immer mehr verpixelt :-/ Ich vermut mal das ich mein Cache löschen sollte nur vllt gehts sons wem ja genau so wie mir ;)
Sk und andere fks verpixelt
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey ich hatte bis vor kurzem einen richtigen alten und schlechten pc ( 512mb ram 256mb graka etc. ) jetzt hab ich mir 'nen gescheiten pc gekauft doch leider sind bei metin2 nun die symbole oben unscharf und sk besteht nur noch aus einzelnen pixeln. bei vielen meiner freunde ist das auch so.. Gibs da 'ne möglichkeit das zu beheben..?! Mfg Osterstr.

All times are GMT +1. The time now is 00:34.