Ich habe den Patcher v2 von Hanashi.
wenn ich ihn starte kommt die meldung:
-Patchlist wird heruntergeladen
-Patchlist wurde heruntergeladen
-Spiel wird gestartet
aber leider hat sich am client nichts verändert
also weder dateien dazu gepatcht noch welche gelöscht-.-
[Problem]Patcher 12/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey epvp
Ich habe einen patcher, wobei auch alles funktioniert usw.
Nur eine Sache stört mich, wenn ich patche kommt die Liste nicht mit, also man muss nach unten scrollen, damit man sieht was er grade downloadet.
Und bei dem Proggressabar steht zb 91% und ist nicht mal die hälfte lang.
Könnt ihr mir weiter helfen?
patcher problem 08/10/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo ,
Ich hab versucht einen patcher zu erstellen doch da kommt ein error
Wegen der list.txt.gz , ich hoffe jemand kann mir helfen
Ich hab auch skype falls nötig
Problem mit Patcher !!! HELP !!! 02/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe ein kleines Problem mit dem Patcher von Hell-World2 ...
Wenn ich den patcher starte patcht er alles schön und gut und dann kommt monster.epk ! Ich habe den Patcher die NAcht laufen gelassen und hatte gestern abend bei der monster.epk 2k von 14k und jetzt habe ich nur 5k von 14 k was ist da los ?
ISt das wegen meinem internet ?
[NEED HELP] Patcher Problem >.> 10/03/2010 - Wolfteam - 9 Replies Hey leute!
habe mir heute morgen WolfTeam gedownloaded, acc erstellt *blablabla* jetzt will ich den patcher starten... läuft alles aber dann...
es kommt die ganze zeit "Warten..."
Wer kann mir helfen ??? Bekommt nen fettes thx (finde bei google keine lösung :D)
Problem VB 10 Patcher Script Problem 09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hayho liebe Com.
ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server,
da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...