Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Patcher

Discussion on [Problem]Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.FinalUnited™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 132
Exclamation [Problem]Patcher

Hey epvp

Ich habe einen patcher, wobei auch alles funktioniert usw.

Nur eine Sache stört mich, wenn ich patche kommt die Liste nicht mit, also man muss nach unten scrollen, damit man sieht was er grade downloadet.
Und bei dem Proggressabar steht zb 91% und ist nicht mal die hälfte lang.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Bitte das ist sehr wichtig!!

LG.FinalUnited™
.FinalUnited™ is offline  
Old 12/23/2012, 11:50   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,148
Du darfst die aktuelle Datei in einer Liste sondern als Variable anzeigen
lassen, die aus dem aus der Liste konvertierten Array gebildet wird.
Teh Daroo is offline  
Old 12/23/2012, 11:52   #3

.FinalUnited™'s Avatar

Das heißt, ich muss was genau machen?

Kenne mich leider nicht so gut aus. Hatte den Patcher anfertigen lassen.
.FinalUnited™ is offline  
Old 12/23/2012, 12:38   #4

Regen.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
mach doch einfach ein Label rein und lass die aktuelle Datei die er downloadet dort anzeigen. Wie beim Metin2 DE Patcher.
Regen. is offline  
Old 12/23/2012, 12:48   #5

.FinalUnited™'s Avatar

Ich glaube das Problem hat sich erledigt.
.FinalUnited™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Patcher
11/26/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Ich hab ein problem mit meinem Patcher ! also er stellt verbindung her und alles... patchlog.txt 11/23-19:56:13 Attempt to connect(XXX.XXX.XXX.XX).
Problem With Patcher
07/02/2012 - Dragonica - 1 Replies
Hello Everyone! I just downloaded the game and installed it successfully, but when I open the Patcher it gets stuck every time while updating and I have to reopen it and it'll start from the beginning! Windows Firewall is turned off, and my Antivirus is not blocking the game since I added it to its exception list and it asked me if I wanted the game to connect to the internet and I permitted it. Any help?
Patcher problem
11/01/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Habe lange kein Flyff mehr gespielt, daher weiß ich nun nicht, was das Problem ist. ^^ Hab mir nen Patcher gemacht, alles lief auch gut keine Error's, etc... Jedoch gibs ein Problem ! Die Patchlist, bzw. list.txt wurde erstellt alle Dateien auch im Patchroot und wird auch alles geladen, aber wenn ich die Dateien in xampp/htdocs/FlyffDE/RESCLIENT/.... rein tuhe, werden die Dateien, beim Patcher start nicht geladen. 11/01-01:44:37 Attempt to connect(*******). <- IP Bleibt Anonym. :D...
Problem VB 10 Patcher Script Problem
09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hayho liebe Com. ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server, da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich: Public Class Form1 Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load End Sub Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
[Problem]Patcher
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe ein Problem mit dem Patcher von MusicInstruction oder so! Erst mal ein paar Infos die hilfreich sein könnten: http://benutzername.ak.funpic.de/client/ServerNam e/ So ist der Pfad bei mir aufgebaut Und mein Problem:

All times are GMT +1. The time now is 16:59.