Ich schau mir eben mal die Pfade genauer an. Eigentlich müsste dies kein Problem sein. In dem Launcher muss das nur angegeben sein.
Ich meld mich gleich.
€: Es geht wohl, aber es ist zu umständlich.
Eine andere Variante wäre, den Ordner zu einem versteckten Ordner ändern. Rechtsklick auf den Ordner-> Eigenschaften-> Versteckt
Die Pfade bleiben gleich, also klappt es auch.
Patcher Problem 09/15/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Mojen <:
Ich hab ein Problem, und zwar ist es so: Ich kann garkeine Patcher mehr weder pServer noch Offi benutzen. Da steht immer CODE:12029 Result:2 ich weiß es ist ein Software Problem. Firewall ist aus, mit ausnahme falls sie an ist. G Data (Antivirus Software) ist auch aus oder mit ausnahme.
Wär ganz geil wenn jemand da was parrat hat (:
Problem mit Patcher 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Community
Ich hab einen Großen fehler bei meinem Patcher von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/479403-release-individueller-patche r.html
Und zwar wenn ich auf den PAtcher drafuklicke passiert das : http://img638.imageshack.us/img638/9021/unbenanntz q.png
Es kommt Error weis villeicht einer warum ? (patchconfig alles richtig)
Nw 2 Patcher Problem 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi hab ein Problem mit dem NW 2 Patcher: wenn ich gepatcht habe dann ist die .exe Datei weg.
Bitte helft mir xD
MfG
patcher problem 06/20/2010 - Grand Chase Philippines - 3 Replies may makakatulong ba sa akin? ung GC ko kasi ayaw matapos tapos ng patch nka stay lang xa sa main.exe ska gcnewmapparticlescript.stg help me naman d ako mkpglaro 2 days na since lumabas yung 3rd job ng jin
Patcher Problem WoW ! (BC) 03/16/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hi liebe Commu ,
habe mir gestern mal WoW gedownloadet , und BC installed , dann auf 2.4.2
gepatcht ,
nun will ich auf 2.4.3 patchen , und es kommt die Fehlermeldung :
Sorry , the installer was unable to start up . You may be out of hard drive space
Wenn ich es in einem Zip/Rar Archiv downloade , und entpacken will , kommt das :
! C:\Users\XXX\Downloads\wow-2.4.2.8278-to-2.4.3.860 6-dede-patch.zip: CRC-Fehler in WoW-2.4.2.8278-to-2.4.3.8606-deDE-patch.exe. Die Datei ist...