Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PREVIEW]Animated Boards oder so :D

Discussion on [PREVIEW]Animated Boards oder so :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
[PREVIEW]Animated Boards oder so :D

Hallo Leute,

Bevor ihr rumschreit. Das ist nicht meine Idee. Ich war mal so frei und habe es nachgecoded, weil Baum. Ich wollt mal fragen wir ihr das Findet. Es ist noch kein Account Board weil ich absolut nicht designen kann und deswegen auch keine Bilder habe. Außerdem hatte ich kb mehr

Derjenige der die Idee hatte kann sich ja mal bei mir melden.


Schaut mal bei Analyzes Preview vorbei (höhö):

P.s. Das Account Management board wird dann da in das bewegende board reingepresst
.XXShuzZzle is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2013, 19:57   #2
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Also ich mag das Bild ja.
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 20:40   #3
 
Prince43™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 496
Haste mir heute schon in skype geschickt ist echt nice gemacht du SchnuFFle xD

Vote for Push a Noob Server hardcore Reloaded you know ;D ?

Weiter so <3




Kind Regards

Prince43™



PS: Hust ich hoffe das schöne Bild was beim Buttonklick da kommt bleibt auc beim Serverstart eeeehm hust* hust* ICH HABE NICHTS GESAGT !
Prince43™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 20:40   #4
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Das Bild ist gut, saubere Sache mehr davon
.Harlem² is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Auction Boards
11/27/2012 - Shaiya Private Server - 6 Replies
Hey Guys, I was wonderign if anyone knew how to fix The Auction House Notice Board "Glitch",One Of The Notice Boards Works,The Others Doesnt Please Let Me Know What I Can Do/Try! Any Help Appriciated! Skype:undsiputedservices
[HP Design/Preview] Gelungen oder nicht?
05/06/2012 - Flyff Private Server - 21 Replies
Heyho ElitePvPers, derzeit beschäftige ich mich eher mit den erstellen neuer Homepages/Websites und wurde gerne eure Meinung dazu hören. Dies sind KEINE Stefan Pfeifer LC Websites!!! Alles ist von MIR und auch NUR von MIR gecodet und Designed! Hier Website Nr. 1:
WBB2 oder PHPNuke boards
11/05/2010 - Off Topic - 7 Replies
Moin zusammen. Wie einige sicher scho mitbekommen haben, bin ich hoster von mehreren Pages, Foren, TS Servers usw. Nur stellt sich mir grad eine Frage wenn ich mir die Funktionen beider Boards genauer anseh. (auf die will ich hier jetz allerdings nich näher eingehen) es geht mir einerseits um die Sicherheit der Boards, andererseits aber auch um das aussehen, die modifikationen, styles usw. was is eure erfahrung mit beiden boards? welche bevorzugt ihr? warum?
Problem mit den Boards
03/30/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hi, hatte mir die DB und die Files von Sadrika geladen und soweit alles aufgesetzt. Der Server läuft wirklich spitze nur haben wir noch 1 Problem mit den Standard Board. Wenn man siche diese nähmlich aus dem Shop (Station-Dior) kauft und benutzen will, zeigt er an das es gerade ein Problem mit dem Board bzw Besen gibt und das man reloggen soll. ODER er zeigt irgendein Fehler vonwegen Resourcen an. Ich glaube das war "Die Resourcen wurden modifiziert". PS: Ich habe den Clienten...



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.