Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cl2-Revolution neuer Server 07/08? ihr entscheidet !

Discussion on Cl2-Revolution neuer Server 07/08? ihr entscheidet ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Cl2-Revolution neuer Server 07/08? ihr entscheidet !

Zitat aus dem Cl2-Forum:

''Liebe Cl2-Revolution Community,

Das Team wurde in letzter Zeit sehr oft angeschrieben und die User haben gefragt: "Wird es einen 2ten Server geben ? " und "wird dieser 2007/2008 Like ? "

Daher haben wir uns etwas überlegt:
Wir haben uns überlegt einen 2ten Server zu eröffnen - allerdings werdet ihr dies entscheiden !
Wenn wir einen 2ten Server eröffnen sollten, wird dies ein Oldschool-Server der auf dem 2007 / 2008 basieren wird.

Sprich:
- Maximales Level - Level 99
- Maximale Waffe - Ab Level 75
- Maximale Rüstung - Ab Level 66
- Perfekt angepasstes PvP System
- Perfektes Oldschool-Feeling wie es 07/08 war
- Keine Waffen die Overpowert sind


- Kein Pet - System
- Kein Kostüm-System
- Kein Energiekristall - System
- Kein Sd3
- Keine DC
- Keine Grotte 2
- Keinen neuen Schmuck
- Keine neuen Waffen/Rüstungen


Wie schon oben erwähnt, gibt es bestimmte Anforderungen !

Wir haben eine Facebook-Fanpage erstellt, wenn diese Fanpage 1000 Likes hat, werden wir diesen 2007/2008er Server eröffnen !

Lasst euch das durch den Kopf gehen, der Server wird euch definitiv das Oldschool-Feeling von früher zurück geben !
Wenn ihr dafür seit, liket die Facebook-Page.

Liebe Grüße - euer Cl2-Revolution Team''

Eine neue Chance sich als Spieler auf Cl2 zu beweisen ist zum greifen nah.
Mehr Informationen was diese angeht findet ihr im Cl2-Forum.
Den Server/Forum-Link findet ihr auf meinem Profil.

MfG,
Nayk0ru
'Right is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/02/2013, 23:16   #2
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Ich würde euch keinen Oldschool Server empfehlen, weil es schon genug gibt und diese nicht mehr so gut ankommen. Deshalb: Kein neuen Server
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 23:21   #3
 
elite*gold: 6125
Join Date: Feb 2013
Posts: 519
Received Thanks: 732
2007er Server bocken echt am meisten, gibt derzeit leider nur viele Oldschoolserver mit 2012er :<
DiviDi' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 23:25   #4
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Bitte nicht.
#Secresy is offline  
Old 04/02/2013, 23:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 72
Received Thanks: 45
#dafür
hab gleich mal fb seite geliket DANKE FÜR DEINE MÜHE!
StopRage is offline  
Old 04/02/2013, 23:32   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 637
Received Thanks: 119
Nice Idee!
Hoffe es klappt wird angezockt ♥
иNNNNNNNNN is offline  
Old 04/02/2013, 23:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 7
Sehr nice Idee, gefällt mir!

Endlich mal etwas anderes!

Werd ich aufjeden anzokken
KiickZ is offline  
Old 04/02/2013, 23:43   #8

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Dagegen...

Grund? Schaut euch die Masse an.
vıo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 23:48   #9



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bin dagegen.

Man kann sich nie sicher sein, das die Server niemals down gehen.
Wenn man z.b. wie bei Metin2 Monate bzw. Jahre lang reingesteckt hat, dann geht er down? Nein danke, ich fass eigl. keine Server mehr an, die zu sehr Oldschool sind. Hat einfach damit zu tuen, das man sich nie sicher sein kann, wie lange er Online bleibt.
Sintiax is offline  
Old 04/02/2013, 23:51   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Bin dagegen.

Man kann sich nie sicher sein, das die Server niemals down gehen.
Wenn man z.b. wie bei Metin2 Monate bzw. Jahre lang reingesteckt hat, dann geht er down? Nein danke, ich fass eigl. keine Server mehr an, die zu sehr Oldschool sind. Hat einfach damit zu tuen, das man sich nie sicher sein kann, wie lange er Online bleibt.
Jeder P-Server geht irgendwann offline.
P-Server sind dafür da, um eine gewisse Zeit lang Spaß zu haben.
'Right is offline  
Old 04/02/2013, 23:53   #11



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Nayk0ru View Post
Jeder P-Server geht irgendwann offline.
P-Server sind dafür da, um eine gewisse Zeit lang Spaß zu haben.
Genau das ist der Grund, das ich solche Server nicht anfasse.
'Eine Gewisse Zeit'
Nein Danke.
Da bleib ich lieber dem DE treu, also meine Zeit den ganzen Tag vor einem Server zu hängen, wo ich eh damit rechnen kann, das er bald Offline geht.
Und ich weiß nicht, ob Morgen, nächste Woche oder die Nächsten Monate.
Deshalb bin ich dagegen. Andere Leute haben natürlich ihre eigene Meinung, so wie du deine Vertretest.
Sintiax is offline  
Old 04/03/2013, 00:06   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Genau das ist der Grund, das ich solche Server nicht anfasse.
'Eine Gewisse Zeit'
Nein Danke.
Da bleib ich lieber dem DE treu, also meine Zeit den ganzen Tag vor einem Server zu hängen, wo ich eh damit rechnen kann, das er bald Offline geht.
Und ich weiß nicht, ob Morgen, nächste Woche oder die Nächsten Monate.
Deshalb bin ich dagegen. Andere Leute haben natürlich ihre eigene Meinung, so wie du deine Vertretest.
Es war an die P-Server Spieler gerichtet, heul dich bitte wo anders aus, danke.
'Right is offline  
Old 04/03/2013, 00:09   #13



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Nayk0ru View Post
Es war an die P-Server Spieler gerichtet, heul dich bitte wo anders aus, danke.
Tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst, musst du nicht.
Kannst es ja auch per PN regeln.
Du hast nach Meinungen gefragt, hier hast du meine.
Und ich bin ein P-Server Spieler - zufrieden?
Wenn nicht, mir ebenfalls wayne.
Sintiax is offline  
Old 04/03/2013, 00:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 72
Received Thanks: 45
Muss man hier echt in jedem Thread solch ein Hate/Flame lesen?
Langsam regt es auf .
Richtige spaten die bei allen Threads nur rumbeleidigen/flamen
StopRage is offline  
Old 04/03/2013, 00:16   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst, musst du nicht.
Kannst es ja auch per PN regeln.
Du hast nach Meinungen gefragt, hier hast du meine.
Und ich bin ein P-Server Spieler - zufrieden?
Wenn nicht, mir ebenfalls wayne.
Du erklärst uns in deinem Text oben, das P-Server nichts bringen & sagst dennoch das du sie spielst?Bitte entscheide dich für eine Show.
'Right is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GFX - Store by .Done [Ihr entscheidet den Preis ! ]
09/23/2011 - elite*gold Trading - 89 Replies
http://img28.imageshack.us/img28/7815/headerua.png Hallo Community . Ich verkaufe Signaturen & Avatare . ♥ Beispiele / Verkaufe http://img59.imageshack.us/img59/7669/assamuster. png ◘ Verfügbar ◘
10 Ego Shooter Games - Ihr entscheidet
06/25/2010 - Off Topic - 52 Replies
Hallo, ich werde jetzt mal eine Umfrage starten mit 10 Ego shooter Games ihr entscheidet welches ihr am besten Findet ! Wenn ihr ein anderes Game habt rein schreiben.
Ihr Entscheidet! =)
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu Leute, Unser Projekt geht demnächst in die Beta, Wir wollen ja dass euch der Server gefällt. Daher fragen wir EUCH was ihr so ca haben möchtet! z.B wollt ihr den 90er Stuff? wollt ihr eher P Skills oder soll das eher erfarmt werden, dass man eine lange Spieldauer + spass hat?
An die mods oder wer das entscheidet
01/25/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute Ich bin der meinung es sollte eine Section NUR für Metin2 Korea geben denn fast die komplette erste Seite hier besteht aus metin2 Korea ... Also bitte ich euch eine neue Section zu machen :) Bitte gebt auch eure meinung ab ;) :P Mfg Thore



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.