Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Inventar. Wenn ich etwas droppe dann ist es nicht im Inventar. Erst wenn ich auf Seite II und dann wieder auf I dann ist das Item da. Und wenn ich etwas droppe und dann Offline gehe (während das Item nicht Sichtbar im Inventar ist) dann ist der Charakter kaputt, also der lade Balken hängt am ende und es sind komische Zahlen bei der Maus.
Ich glaube, ich weiß woran es liegt.
Entpackt mal eure root.e** und sucht dann die uiTaskBar.py raus.
Jetzt sucht ihr nach IS_AUTO_POTION und wenn dort entweder
Code:
IS_AUTO_POTION
oder
Code:
self.IS_AUTO_POTION
steht, ersetzt ihr das mit
Code:
constInfo.IS_AUTO_POTION
.
Um sicherzugehen, guckt nochmal in eure constInfo.py (auch in der root.e**) und sucht nach IS_AUTO_POTION. Solltet ihr nichts finden, scrollt nach ganz unten und fügt den folgenden Code ein:
Code:
# ÇØ´ç vnumÀÌ ÀÚµ¿¹°¾àÀΰ¡?
def IS_AUTO_POTION(itemVnum):
return IS_AUTO_POTION_HP(itemVnum) or IS_AUTO_POTION_SP(itemVnum)
# ÇØ´ç vnumÀÌ HP ÀÚµ¿¹°¾àÀΰ¡?
def IS_AUTO_POTION_HP(itemVnum):
if 72723 <= itemVnum and 72726 >= itemVnum:
return 1
elif itemVnum >= 76021 and itemVnum <= 76022: ## »õ·Î µé¾î°£ ¼±¹°¿ë È*·æÀÇ Ãູ
return 1
return 0
# ÇØ´ç vnumÀÌ SP ÀÚµ¿¹°¾àÀΰ¡?
def IS_AUTO_POTION_SP(itemVnum):
if 72727 <= itemVnum and 72730 >= itemVnum:
return 1
elif itemVnum >= 76004 and itemVnum <= 76005: ## »õ·Î µé¾î°£ ¼±¹°¿ë ¼ö·æÀÇ Ãູ
return 1
return 0
ACHTUNG: Ihr müsst, falls dort Leerzeichen statt Tabs sind, die Leerzeichen durch Tabs ersetzen -> Alles richtig einrücken!
Problem mit Inventar 03/04/2013 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo,
hab da ein kleines Problem mit meinem Inventar(Tasche, Rucksack, whatever^^)..
Wenn ich "B" drücke kommt aus irgendeinem Grund immer nur meine
erste Tasche und die anderen muss ich mittels klicken in der unteren
Leiste extra einblenden.. Finde das etwas nervig und komme seit 3 Tagen nicht
drauf, wie ich dieses Problem beheben kann.
MfG
Problem mit dem Inventar 02/05/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo ich habe ein Problem, sobald ich mich einlogge und bei der Channel auswahl bin geht nichts mehr.Serverside bekomme ich ein Error weiß jedoch nicht was er beudeutet oder wodurch er hervorgerufen wird.
2013/ 2/ 3 23:26:03 SendPlayerList::Inventory : << IndexItem Milka, 2508
2013/ 2/ 3 23:26:03 Inventory =...
[PROBLEM]Inventar... Button und Co. 01/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
ich habe folgendes Problem undzwar will ich mein Inventar erweitern....
Ich habe es soweit auch geschafft, Anzeige 360 Slots sonst aber nur 100
funktionieren anstatt der normalen 90.... So jetzt habe ich aber das Problem, dass immer 2 Tabs unten sind... Und 2 oben... ich kann auch nichts finden, wie ich es anpassen kann.... Und auf meiner Inventarseite 3 liegt mein ganzes EQ mit dem ich ausgerüstet bin, aber ich habe es auch oben im EQ-Abteil....
Wenn mir jemanden bei einem...
Inventar Dropper Problem 07/22/2010 - Metin2 - 2 Replies Ich hab nen prob wenn ich das von diisem how to download kommt bei mir nur das...:
Wo ist dsa Start Programm???
Problem Mit Inventar anzeigen Bei V15 06/28/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Leute
Ein Kumpel Von Mir Sieht Weder Das Inventar Fenster Weder Noch Den Actions Slot weis einer wie ich das beheben kann weil alle anderen sehen action slot und inventar aber nur der 1 net why ??? ich freue mich auch eure antworten
lg Capitain Winters