Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]Inventar... Button und Co.

Discussion on [PROBLEM]Inventar... Button und Co. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Raicon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,167
Exclamation [PROBLEM]Inventar... Button und Co.

Hallo Com,

ich habe folgendes Problem undzwar will ich mein Inventar erweitern....
Ich habe es soweit auch geschafft, Anzeige 360 Slots sonst aber nur 100
funktionieren anstatt der normalen 90.... So jetzt habe ich aber das Problem, dass immer 2 Tabs unten sind... Und 2 oben... ich kann auch nichts finden, wie ich es anpassen kann.... Und auf meiner Inventarseite 3 liegt mein ganzes EQ mit dem ich ausgerüstet bin, aber ich habe es auch oben im EQ-Abteil....

Wenn mir jemanden bei einem der Probleme helfen kann wäre ich ihm sehr verbunden!

Hier noch nen Screen:

MFG Raicon
.Raicon is offline  
Old 01/19/2012, 17:59   #2

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,342
Jo
DIe erweiterung bringt nichts.

Dazu musst du in der Game anpassen wie viele sachen insgesamt ins inventar können.

Das wir gesplittet.
xCPx is offline  
Old 01/19/2012, 18:28   #3

.Raicon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,167
Joa hast mir ja schon in Sykpe geholfen, hoffe ich finde die angabe!
Also dann hat sich das auch erledigt!
.Raicon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Button Problem
01/14/2012 - AutoIt - 4 Replies
Also ich versuche schon seit Stunden ein Programm zu schreiben, dass einfach nur den Anwendungsdateien Ordner auf Knopfdruck öffnet! Problem: @appdatadir funzt net! der sagt immer da wär n Syntax error! Help!:confused::confused::confused: Hier der Code: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Internet Alex\Desktop\Scripten\Koda\Forms\Form1.kxf $Form1 = GUICreate("Form1", 625, 342, 193, 125) $Button1 = GUICtrlCreateButton("Start now!", 0, 288,...
Itemshop Button im Inventar ?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie baue ich diesen Button in meinem Clienten ein ? http://img190.imageshack.us/img190/8/0616145207.j pg
[HELP] Itemshop Lager Button im Inventar anzeigen.
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, Wie kann ich den Itemshop button in meinem Clienten anklickbar machen?
Lager"button" im Inventar
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey es gibt ja schon länger den IS button beim Inventar bei Cranks Cliet (1.3) gibt es auch noch den Lager Button weiß jemand wie man den zum laufen bringt? LG Nick
BUTTON problem
03/01/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo Leute, Ich hab jetzt einen ganz guten farmbot für mich gemacht doch ein problem habe ich,da ich nicht weiß wie man ein bot pausiert (durch einen button) muss ich den bot immer wieder schließen. Hat jemand ne lösung für mich danke im voraus:)

All times are GMT +1. The time now is 01:26.