Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



About Surakopf 2011

Discussion on About Surakopf 2011 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 110
Received Thanks: 4
About Surakopf 2011

Hello,
I`ve got one question : Can i modified the picture and the text from Surakopf ? So,can i decrypt that SuraKopf.exe ???
If tha can be,someone can tell me how ?
drobee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Surakopf.exe erstellen oder DynDNS ohne surakopf.exe
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf DynDNS zu connecten, ohne die Surakopf.exe zu benutzen? Oder kann man auch eine eigene Surakop.exe erstellen die das beinhaltet, was die normale exe auch beinhaltet? Wäre sehr dankbar für eine Lösung :P MFG
2011 Surakopf Exe
11/19/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moinsen, Ich habe eine Frage, und ein Problem. Problem: Ich habe mir vor kurzem die 2011er Files von Howan geholt, und schön bearbeitet. Dazu habe ich einen 2011 Client gemoddet. Mir dazu dann noch eine Surakopf.exe geholt (2011). Mit der 2011 normalen Exe klappt Flüstern. Wenn ich den Client aber mit der 2011er Sura.exe starte, kackt mir der Client beim raufklicken auf Flüstern ab. Frage: Kann man auf einen Hamachi Server ohne Surakopf connecten? Gibt es noch eine andere 2011...
2011 Surakopf
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Ich versuche schon seit langem, das andere Spieler mit der Surakopf.exe auf meinen 2011er hamachi server connecten können.. Ich selber kann drauf, jedoch kein anderer. Ich habe jede Surakopf.exe in diesem Forum ausprobiert, keins klappt. Es steht immer "Du wirst verbunden" egal ob richtiger Pong oder falsche -.-'' Ich selber benutze die V6.1 von Kay331 (2011er Files für hamachi) und dem 2011 Client von DE (nicht die ganz aktuelle).
2011 surakopf exe
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich die files von franzi und die surakopf v2 starter von lexio und die 2011 bin von franzi mit nem 2011 de client bekommen andere fehler, aber wenn ich die bin von lexio nehme gehen einige funktionen nicht was soll ich tun. PS: Server läuft auf Home-Root
Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hihi, ich hab nen problem und zwar hab ich ein homeroot über dyndns. Wenn spieler sich aus dem internet mit dem surakopf einloggen läuft alles prima. versuchen die spieler sich aber ohne surakopf ein zu loggen passiert folgendes: Login -> Charauswahl -> Kick Hat jemand eine Idee woher das kommt? gruß



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.