Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Elitepvpers Community,
ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client .
Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ...
Lg.
DC einfügen... 04/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Mein Admin bekommt die DC nicht hin und wollte fragen ob sie jmd für ihn einfügen kann.Er hat es schon öfters probiert,aber ohne erfolg.
skype rilvesu.pandora2
DIF's Einfügen 02/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Habe eine Frage:
Wie kann man Dif's einfügen??? Also halt alle möglichen Codes immer, wie fügt man die ein??
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvpers,
Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :(
PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
map einfügen 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey ich wollt ne map einfügen die ich dann selber bearbeiten wollte alsoo eine eigene map "erstellen" normal gings auch immer nur jetzt nimmer ö.Ö
ich mache:
serverside:
1)Fillezilla einloggen
2)/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ma p gehn
3)verzeichniss erstellen (metin2_map_*name*)
4)/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ma p/metin2_map_*name* die map datein einfügen
5)setting.txt anpassen (map size: 2 2 / Warp : 959697 959697)...