hey ich wollt ne map einfügen die ich dann selber bearbeiten wollte alsoo eine eigene map "erstellen" normal gings auch immer nur jetzt nimmer ö.Ö
ich mache:
serverside:
1)Fillezilla einloggen
2)/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map gehn
3)verzeichniss erstellen (metin2_map_*name*)
4)/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_*name* die map datein einfügen
5)setting.txt anpassen (map size: 2 2 / Warp : 959697 959697)
6)/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map Index bearb. und ...
7)999 metin2_map_*name* einfügen.
8)/usr/rain/channel/game2 gehen und Config öffnen
9)und ans ende der zahlenschlange 999 schreiben.
10)reboot
Client:
1)Season1 eix/epk entpacken und aus pacck löschen
2)den entpackten season1 ordner in den Clienten
3)neuen ordner mit dem namen "metin2_map_*name* erstellen
4)die client datein einfügen und setting.txt wieder size: 2 2 und Warp: 959697 959697 eingeben
5)Atlasinfo öffnen und season1/metin2_map_*name* 95969700 95969700 2 2
6/client neu öffnen fertig.
nachdem ic hdas alles gemacht habe versuche ich mich auf die map zu porten aber sofort kick nach neem 2versuch beendet sich das fenster usw...
Versuch' doch mal neue eix/epk's zu erstellen, und nicht in der "seaseon1" hinzufügen. Aber dann darfst du nicht vergessen, den INDEX im "pack"-Ordner deines Clienten zu bearbeiten.
Map einfügen 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo.
hab von ein paar min eine neue map eingefügt nur jetz kommt immer das *
*
http://s5.directupload.net/images/100612/zm3t6wxh .jpg
könnte mir da einer helfen ??
Sf einfügen 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tut mir leid wenn es schon so einen Thread gibt...
Wie ihr wisst wurden die Finalmt2 Files Public gesetzt...
Doch wie kriege ich diese auf meinen Server o_Ô
Falls mir jemand helfen kann , danke ;)
PS: Ich finde es ziemlich schade das Final off geht , doch Rl geht immer vor...
Ps2: Falls euch dieser Thread dumm vorkommt , sry bin ein Noob in Sachen P Server... :pimp:
einfügen ? 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich hab mir die Tabellen von Player runtergeladen ...
wie füg ich die den jetzt ein ??
PT einfügen... 03/11/2010 - WoW Private Server - 6 Replies hay leute,
wie kann ich einen PT (Player Treff) einfügen?
LG- rob135
Thanks einfügen 04/06/2009 - Technical Support - 8 Replies weiß jemand wie man die thanks in ein thread einfügen kann damit man drauf klickt ?