Help Map einfügen 02/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Brauche Hilfe beim MAP einfügen bin dafür Woll zu blöd :D
kann mir wer hierbei bitte helfen?
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1665047-release-z-run-quest.html
were nett danke :D
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvpers,
Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :(
PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Sf einfügen 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tut mir leid wenn es schon so einen Thread gibt...
Wie ihr wisst wurden die Finalmt2 Files Public gesetzt...
Doch wie kriege ich diese auf meinen Server o_Ô
Falls mir jemand helfen kann , danke ;)
PS: Ich finde es ziemlich schade das Final off geht , doch Rl geht immer vor...
Ps2: Falls euch dieser Thread dumm vorkommt , sry bin ein Noob in Sachen P Server... :pimp:
PT einfügen... 03/11/2010 - WoW Private Server - 6 Replies hay leute,
wie kann ich einen PT (Player Treff) einfügen?
LG- rob135
Thanks einfügen 04/06/2009 - Technical Support - 8 Replies weiß jemand wie man die thanks in ein thread einfügen kann damit man drauf klickt ?