Serverfiles by remix (Schmuck einfügen) 03/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay
Immer wenn ich versuche neuen Schmuck einzufügen und anschließend reboote kann ich mich nicht mehr einloggen. Syserr hat keinen Fehler. Verzweifle so langsam mit der DB..
MfG
[S]Stärke + Life Schmuck! [B]2 SCHMUCK SETS (BOGI,MAGE) UND 18er B ARMI AUF XHADRA!! 12/13/2012 - 4Story Trading - 0 Replies Yo, wie im Titel steht suche ich nice Stärke + Life Schmuck (der Server spielt keine Rolle!). Ich gebe dafür ein full Mage schmuck set, ein full Bogi schmuck set und eine 18er B Armi. Die Armi ist auf Xhadra.
Screens von der Armi + Schmuck sets kommen noch.
[B]Xhadra Invander (Army) +18 2gem. & DK 10 Bow schmuck[S] Doku 10 Krieger Schmuck 08/18/2012 - 4Story Trading - 0 Replies Hallo Com.
Ich bitte ein Invander für Doku 10 mit 2 Gems.
Boni:
42 / 10 / 11
Und dazu noch entsprechenden Doku 10 Bow Schmuck ca 30 geschich und 1k life ca 1,7k
Suche Lapiris / Rumapark / Xhadra / ... Alle Server
Doku 10 Krieger Schmuck !
Wenn was gebe noch biss zu 50€ PSC !
[Was gefunden] Sachen in Schmuck einfügen? 10/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies kann es sein das dies was damit zutun hat, was man in schmuck einfügen kann? hab da clientside was gefunden...
########################
import item
ACCESSORY_MATERIAL_LIST =
#ACCESSORY_MATERIAL_LIST =
def GET_ACCESSORY_MATERIAL_VNUM(vnum, subType):
Beim neuen Schmuck bsp. Gold einfügen 07/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich suche gerade die Einstellung, z.b. Gold in einen Schmuck einzufügen, leider bin ich nicht sehr fündig geworden.
habt ihr eine Erklärung für mich?
Lg. Zuri