Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Stärke + Life Schmuck! [B]2 SCHMUCK SETS (BOGI,MAGE) UND 18er B ARMI AUF XHADRA!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
[S]Stärke + Life Schmuck! [B]2 SCHMUCK SETS (BOGI,MAGE) UND 18er B ARMI AUF XHADRA!!

Yo, wie im Titel steht suche ich nice Stärke + Life Schmuck (der Server spielt keine Rolle!). Ich gebe dafür ein full Mage schmuck set, ein full Bogi schmuck set und eine 18er B Armi. Die Armi ist auf Xhadra.
Screens von der Armi + Schmuck sets kommen noch.

*-_JuLi²_-* is offline  
Reply

« 4Story S4 Derion Acc | 4StoryDE Account »

Similar Threads
Suche 6-8 Stärke schmuck mit 250-320 live
11/12/2012 - 4Story Trading - 3 Replies
Titel sagt alles außerdem vll noch 18er krieger pvp´s. Auf s2 Derion LG iExp3rr0r
[B]Xhadra Invander (Army) +18 2gem. & DK 10 Bow schmuck[S] Doku 10 Krieger Schmuck
08/18/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich bitte ein Invander für Doku 10 mit 2 Gems. Boni: 42 / 10 / 11 Und dazu noch entsprechenden Doku 10 Bow Schmuck ca 30 geschich und 1k life ca 1,7k Suche Lapiris / Rumapark / Xhadra / ... Alle Server Doku 10 Krieger Schmuck ! Wenn was gebe noch biss zu 50€ PSC !
Suche Nice Bogi EQ Armi Schmuck und Eq[RÜSTUNG] Oder vllt auch ein 90ger bogi
05/19/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Suche Nice Bogi EQ Armi Schmuck und Eq Hallo. Leute ich suche nahr gutem 4story eq also rüstung pvp über +20 und nice armi vllt über +22 Günstig und vllt einen level 90ger char also ein account würde ich eigentlich auch kaufen schreibt es einfach in die kommentare wenn ihr ein angebot hab habe auch skype Und der 90ger sol auf Xhadra sein wenn es geht wenigstens noch Derion und cool wehre auc noch dazu gutes eq also über 20 pvp und über 22 armi oder so naja 22 armi is noch ok oder wenn es...

All times are GMT +1. The time now is 05:38.