Immer wenn ich versuche neuen Schmuck einzufügen und anschließend reboote kann ich mich nicht mehr einloggen. Syserr hat keinen Fehler. Verzweifle so langsam mit der DB..
Remix Serverfiles 03/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay
Benutze die Serverfiles von .Remix und versuche grade neuen Schmuck einzufügen nur das will nicht so Recht. Wenn ich ihn einfüge und danach reboot kann ich mich nicht mehr einloggen. Hab auch schon versucht die item_proto.sql rauszuziehen und dort den Namen und Vnum zu ändern aber leider ohne Erfolg. Weiß jemand woran das liegen kann ?
SYSERR: Mar 13 13:19:25 :: ChildLoop: AsyncSQL::ChildLoop : mysql_query error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2):...
[Was gefunden] Sachen in Schmuck einfügen? 10/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies kann es sein das dies was damit zutun hat, was man in schmuck einfügen kann? hab da clientside was gefunden...
########################
import item
ACCESSORY_MATERIAL_LIST =
#ACCESSORY_MATERIAL_LIST =
def GET_ACCESSORY_MATERIAL_VNUM(vnum, subType):
Beim neuen Schmuck bsp. Gold einfügen 07/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich suche gerade die Einstellung, z.b. Gold in einen Schmuck einzufügen, leider bin ich nicht sehr fündig geworden.
habt ihr eine Erklärung für mich?
Lg. Zuri