Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles by remix (Schmuck einfügen)

Discussion on Serverfiles by remix (Schmuck einfügen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2500
Received Thanks: 63
Serverfiles by remix (Schmuck einfügen)

Hay

Immer wenn ich versuche neuen Schmuck einzufügen und anschließend reboote kann ich mich nicht mehr einloggen. Syserr hat keinen Fehler. Verzweifle so langsam mit der DB..

MfG
ralriki is offline  
Old 03/16/2013, 19:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 250
Meinst du wenn du die Querry eingefügt hast ?
Skyƒusioη is offline  
Old 03/16/2013, 21:27   #3

elite*gold: 2500
Received Thanks: 63
Jo query eingefügt und nach dem reboot geht nix mehr
ralriki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Remix Serverfiles
03/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Benutze die Serverfiles von .Remix und versuche grade neuen Schmuck einzufügen nur das will nicht so Recht. Wenn ich ihn einfüge und danach reboot kann ich mich nicht mehr einloggen. Hab auch schon versucht die item_proto.sql rauszuziehen und dort den Namen und Vnum zu ändern aber leider ohne Erfolg. Weiß jemand woran das liegen kann ? SYSERR: Mar 13 13:19:25 :: ChildLoop: AsyncSQL::ChildLoop : mysql_query error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2):...
[Was gefunden] Sachen in Schmuck einfügen?
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann es sein das dies was damit zutun hat, was man in schmuck einfügen kann? hab da clientside was gefunden... ######################## import item ACCESSORY_MATERIAL_LIST = #ACCESSORY_MATERIAL_LIST = def GET_ACCESSORY_MATERIAL_VNUM(vnum, subType):
Beim neuen Schmuck bsp. Gold einfügen
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich suche gerade die Einstellung, z.b. Gold in einen Schmuck einzufügen, leider bin ich nicht sehr fündig geworden. habt ihr eine Erklärung für mich? Lg. Zuri

All times are GMT +1. The time now is 23:46.