Also so viel Geld für so "schlechte" (ja, schlecht die Referenz die er da vorzeigt sieht in meinen Augen schlecht aus) Maps zu verlangen ist eine Frechheit.
Zumal keine Minimap oO. Eine Minimap zu erstellen dauert max. 5 Minuten bei größeren Maps vllt. bissel länger aber trotzdem.
Dan mach es doch besser und hat dich hier irgendjemand nach deiner meinung gefragt?? Also sei leise du bist der einzige der die schlächt findet du kannst sicherlich nicht mal ein BAum einfügen aber labberst hier rum
Mache kostenlos GFX! 03/31/2012 - Artist Trading - 43 Replies Hallo,
ich möchte mich ein bisschen in Photoshop weiterbilden und suche daher ein paar Übungsaufträge.
Beispiele von mir findet ihr auf Dave-x Graphics | Facebook.
Pro User nur 1 Grafik!
Ich mache:
-Wallpaper
Erstelle Server/ mache Plug ins für euch dazu! Kostenlos 07/09/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo! ich helfe euch bei Bukkit oder Minecraft server!
Plugins nur bei Bukkit!
Helfe auf bei Nitrado!
Ich kann Permissions einstellen und viele andere auch!
Mein dienst ist kostenlos, ein thx wenn es Hilfreichwar wäre nett!
Mfg
[SERVICE]Mache euch Kostenlos Signaturen 10/07/2010 - General Art - 5 Replies Hey leute,
da ich neue angefangen habe mich mit signaturen zu beschäftigen würde ich gerne für euch Kostenlose Sig. machen
Falls ihr eins haben wollt Postet hier runter mit
Render:
Stil:
Mache euch kostenlos Signature Generator/Userbar Generator 09/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin Community,
Ich mache euch hier kostenlos Siggys oder Userbars oder Level Generators
Das einzige was ich von euch will ist ein euer Name im spiel
Dann schick ich euch via Pn den Link
In meiner Siggy ist ein Beispiel wie es aussehen könnte