Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mache Map Für euch °Nicht kostenlos°

Discussion on Mache Map Für euch °Nicht kostenlos° within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 03/28/2013, 22:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Fear *_* View Post
Also so viel Geld für so "schlechte" (ja, schlecht die Referenz die er da vorzeigt sieht in meinen Augen schlecht aus) Maps zu verlangen ist eine Frechheit.
Zumal keine Minimap oO. Eine Minimap zu erstellen dauert max. 5 Minuten bei größeren Maps vllt. bissel länger aber trotzdem.

Dan mach es doch besser und hat dich hier irgendjemand nach deiner meinung gefragt?? Also sei leise du bist der einzige der die schlächt findet du kannst sicherlich nicht mal ein BAum einfügen aber labberst hier rum
DontCryx is offline  
Old 03/28/2013, 22:40   #17

D'Arti's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,596
10er für eine kleine 1x1 map ohne minimap?!
sorry aber das ist abzocke pur
D'Arti is offline  
Old 03/28/2013, 22:47   #18

R3laXFrEaK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by YaKuZo' View Post
10er für eine kleine 1x1 map ohne minimap?!
sorry aber das ist abzocke pur
Sry das ich keine minimap machen kann .. und auserdem ist eine für 1x1 map niht wirklich benötigt
R3laXFrEaK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mache kostenlos GFX!
03/31/2012 - Artist Trading - 43 Replies
Hallo, ich möchte mich ein bisschen in Photoshop weiterbilden und suche daher ein paar Übungsaufträge. Beispiele von mir findet ihr auf Dave-x Graphics | Facebook. Pro User nur 1 Grafik! Ich mache: -Wallpaper
Erstelle Server/ mache Plug ins für euch dazu! Kostenlos
07/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo! ich helfe euch bei Bukkit oder Minecraft server! Plugins nur bei Bukkit! Helfe auf bei Nitrado! Ich kann Permissions einstellen und viele andere auch! Mein dienst ist kostenlos, ein thx wenn es Hilfreichwar wäre nett! Mfg
[SERVICE]Mache euch Kostenlos Signaturen
10/07/2010 - General Art - 5 Replies
Hey leute, da ich neue angefangen habe mich mit signaturen zu beschäftigen würde ich gerne für euch Kostenlose Sig. machen Falls ihr eins haben wollt Postet hier runter mit Render: Stil:
[Kostenlos]Mache euch PM farmer
10/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Îch mache euch einen Pm farmer (lvl 21) ich levle euch und mache euch bisschen equip 3slots: 1:frei 2:frei 3:frei
Mache euch kostenlos Signature Generator/Userbar Generator
09/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Community, Ich mache euch hier kostenlos Siggys oder Userbars oder Level Generators Das einzige was ich von euch will ist ein euer Name im spiel Dann schick ich euch via Pn den Link In meiner Siggy ist ein Beispiel wie es aussehen könnte

All times are GMT +1. The time now is 17:13.