Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4. Pferd einfügen

Discussion on 4. Pferd einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

CeeNeo's Avatar

elite*gold: 1708
Received Thanks: 30
4. Pferd einfügen

Hey,

ich möchte gerne ein 4. Pferd einfügen

Wie geht das denn genau?

Wäre nice wenn mir es jemand genau erklären könnte, thx kommt auf jeden fall

Danke im Vorraus Cee
CeeNeo is offline  
Old 03/21/2013, 21:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
du machst 20120 = Pferd Gildenlos Gaul Lv 22
du machst 20121 = Pferd Gilde gual Lv 22
du machst 20122 = Pferd Leader gaul Lv 22

und schon haste nen 4tes Pferd ^.^

dann haste was neues ^^
.ic3 is offline  
Old 03/21/2013, 21:30   #3

CeeNeo's Avatar

elite*gold: 1708
Received Thanks: 30
Und wie kan ich die Bonis,... einfügen?

Bzw. ich möcht es wie das MG ahben nur schneller. Wie mach ich dies?
CeeNeo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pets einfügen Pferd kommt
08/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp. Ich habe ebend gerade bei den Daroo files die neuen Pets eingefügt. Diese hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1936067-release-official-pets-que st.html Hat auch alles soweit geklappt. Bissauf wen ich jetzt z.B den Phönix rufe steht da: DU erhälst nichts. Bei dem mini azrael usw Kommt das normale Pferd. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Wie mach ich mein pferd das ein reh ist wieder zum pferd? bei lc ep2
07/12/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo Leute, Habe bei LastChaos ep 2 am Weihnachtsevent mein pferd zum Rehntier verwandelt. Jetst ist das Event schon längst vorbei aber mein Pferd ist noch immer ein Reh. Wie kann ich es rückgängig machen?
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
alle quests löschen und nur eine Anfags und pferdequest wo man pferd bekommt einfügen
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI ich würde gerne alle Chinesischen quests löschen (tut ähnliches gesucht aber nicht gefunden) und rassenspezifische startquest und pferdequest mit 50 wo man mg bekommt pferde rufen auf m usw.. (dazu mehrere sachen gefunden wo aber eig immer große grundkenntnisse gefordert werden wo ich nicht mitkomme) währe sehr sehr dankbar wenn mir dazu was sagen könnte :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 07:08.