Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pets einfügen Pferd kommt

Discussion on Pets einfügen Pferd kommt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Pets einfügen Pferd kommt

Hallo Epvp.
Ich habe ebend gerade bei den Daroo files die neuen Pets eingefügt.
Diese hier:

Hat auch alles soweit geklappt.
Bissauf wen ich jetzt z.B den Phönix rufe steht da:
DU erhälst nichts.
Bei dem mini azrael usw
Kommt das normale Pferd.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
diechecker is offline  
Old 08/29/2012, 16:09   #2

iGalaxy's Avatar

elite*gold: 994
Received Thanks: 639
Dann hast du die game nicht gepatched
iGalaxy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pets Leveln (Eternia Ep2) [Pferd, Drache]
07/06/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich hab mal ne Frage.. Lohnt sich es noch Pferde oder Drachen bei den Statuen im Seelenturm zu Leveln ? Gruß ______________________________
Pferd kommt nicht?Hier die Lösung!
02/21/2011 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi evps Das ist mein erster Thread in der Guide & Templates Section und ich hoffe es gefällt euch :) Was will ich hier zeigen? Ihr kennt es doch sicher.Ihr lvlt bei Aggro Mobs und werdet gekillt.Dann dauert es noch ganz lange bis das Pferd kommt (Wenn man pferd rufen nicht geskillt hat).Dabei seit ihr noch ganz weit in der Map drin sodass ihr nicht Stadt neu starten wollt und die ganze Zeit Exp verliert. Ab jetzt nicht mehr!!! Um was geht es genau? Es geht um diesen ingame Hack:
alle quests löschen und nur eine Anfags und pferdequest wo man pferd bekommt einfügen
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI ich würde gerne alle Chinesischen quests löschen (tut ähnliches gesucht aber nicht gefunden) und rassenspezifische startquest und pferdequest mit 50 wo man mg bekommt pferde rufen auf m usw.. (dazu mehrere sachen gefunden wo aber eig immer große grundkenntnisse gefordert werden wo ich nicht mitkomme) währe sehr sehr dankbar wenn mir dazu was sagen könnte :handsdown:
Pferd kommt mit einmal rufen
11/10/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi Leute Ich erkläre euch heute mal den Trick wie man sein Pferd beim ersten Rufen kommen lässt. Zuerst benötigt ihr eine Reitkarte nun geht zum Stallburschen und tauscht die Reitkarte gegen ein Pferd . Jetzt ruft ihr ganz normal euer Pferd und ihr werdet bemerken es kommt direkt. Nun besitzt ihr zwei Pferde.

All times are GMT +1. The time now is 15:09.