Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mach ich mein pferd das ein reh ist wieder zum pferd? bei lc ep2

Discussion on Wie mach ich mein pferd das ein reh ist wieder zum pferd? bei lc ep2 within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 1
Wie mach ich mein pferd das ein reh ist wieder zum pferd? bei lc ep2

Hallo Leute,

Habe bei LastChaos ep 2 am Weihnachtsevent mein pferd zum Rehntier verwandelt. Jetst ist das Event schon längst vorbei aber mein Pferd ist noch immer ein Reh.

Wie kann ich es rückgängig machen?
Suua55 is offline  
Old 07/12/2011, 01:51   #2
 
Anønymøus's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 299
gar nicht soweit ich weiss da das event nie zu ende ist und normal verwandelt sich dein reh dann zurück in ein pferd aber da das event für immer ist (glaub ich) bleibt es 4ever ein reh
Anønymøus is offline  
Old 07/12/2011, 11:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 1
das event ist doch vorbei?
Suua55 is offline  
Old 07/12/2011, 11:53   #4
 
Anønymøus's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Suua55 View Post
das event ist doch vorbei?
ich glaub die haben nur den schnee abgestellt und die bäume weggemacht
Anønymøus is offline  
Old 07/12/2011, 13:59   #5


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Auf der Offi Version ist es weggegangen, Active bei dir nicht der Fall zu sein, kannst dich ja mal an nen GM etc wenden.
Yannikin is offline  
Old 07/12/2011, 14:05   #6
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Auf der Offi Version ist es weggegangen, Active bei dir nicht der Fall zu sein, kannst dich ja mal an nen GM etc wenden.
es geht nicht um die offi version sondern so wie ich das mitbekommen hab um et ep2 un da läuft das event soweit ich weiß noch
IGhOsTI is offline  
Old 07/12/2011, 14:11   #7


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Das ist mir klar, wollte nur sagen, dass sich das zum Eventende rueckgaenig machen sollte, sie haben aber das Event selber eingebaut, bin mir deshalb nicht ganz sicher wie das dann läuft, deshalb würde ich das bei einem GM erfragen.
Yannikin is offline  
Old 07/12/2011, 14:45   #8
 
Sykes.Sixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 221
Received Thanks: 125
Verwandelt es sich normalerweise nicht nach 30 Tagen zurück?
Sykes.Sixx is offline  
Old 07/12/2011, 14:47   #9
 
ielbaba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 368
Received Thanks: 78
wenn es imme rnoch net geht vk es einen freund ode rmit multi dir selbst und handel es dir dann zurück da müsste funktionieren
ielbaba is offline  
Old 07/12/2011, 15:04   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
wenn das wihnachtsevent kommt,
musst/kannst du jede stunde ein Packet öffnen,
dass nach der zeit (die oben steht) auf dem boden
fällt.
Wenn du glück hast ist da eine Rehverwandlung drin,
jedoch hält die nur 30 tage und kann man nur bei
unmount pferden lvl 16+ einsetzen
.[B]engel is offline  
Old 07/12/2011, 15:15   #11
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Suua55 View Post
Hallo Leute,

Habe bei LastChaos ep 2 am Weihnachtsevent mein pferd zum Rehntier verwandelt. Jetst ist das Event schon längst vorbei aber mein Pferd ist noch immer ein Reh.

Wie kann ich es rückgängig machen?
Quote:
Originally Posted by [T]aran View Post
wenn das wihnachtsevent kommt,
musst/kannst du jede stunde ein Packet öffnen,
dass nach der zeit (die oben steht) auf dem boden
fällt.
Wenn du glück hast ist da eine Rehverwandlung drin,
jedoch hält die nur 30 tage und kann man nur bei
unmount pferden lvl 16+ einsetzen
[T]aran les dem te seinen post bitte nochmal genau und dann überdenk deine antwort
IGhOsTI is offline  
Old 07/12/2011, 15:41   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Ups... mein Problem ...
mh.. vllt einfach mal zum Mount machen?
.[B]engel is offline  
Old 07/12/2011, 15:52   #13
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by [T]aran View Post
Ups... mein Problem ...du meinst wohl "mein fehler" oder ?! xD
mh.. vllt einfach mal zum Mount machen?
posthunter -.-

@TE: geht erst weg, wenn die gms das event beenden, was sie aber normalerweise nicht machen..
kordl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Endlich wieder 1-Hit von Pferd aus !
01/24/2011 - Metin2 - 12 Replies
tach leude... gibs eigentlich zz nen hack, mit dem man den 1-hit wieder ganz normal vom kg/mg aus starten kann?
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Kann mein Pferd nicht lvln
02/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
Gestern wollte ich mein pferd trainieren es ist 3 mal fehlgeschlagen und beim 4. verscuh stand es da komm morgen wieder, heute wollte ich wieder trainieren und beim trainieren bin ich ausversehen vom pferd herunter gestiegen und danach konnte ich mein pferd nciht trainieren und muss bis morgen warten kann mir das jmd erklären metin2wiki.de steht du kannst dein pferd solange trainieren bis es klappt!!
mit welchen code rufe ich mein pferd?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ;).. habe schon überall gesucht habe verschiedene codes gefunden für das pferd zu rufen ...aber es kommt einfach nicht..:( was kann ich machen? mfg ..oder welche codes gibt es alle?
wie mach ich das pferd lvl7?
01/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe mein Pferd lvl 6 gemacht und es ghet nicht weiter ich glaube das es der grund ist die aller ersten missis sind bei lvl1 bekommt man ja 2 extra misison da mus man wüste map1 orktal,... wen mir mal einr sagen könnte wie ich die misionen beedne währe es gut. Danke im vorau!:)



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.