Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video Hilfe

Discussion on Video Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 40
Received Thanks: 0
Question Video Hilfe

Hi Com,
ich habe einen HowTo video für Metin2 getahn aber da sind Private sachen rein geraten (Video noch nicht hochgeladen)
wie oder mit welchen programm tuhe ich einen Balken oder das es verschwommen ist hin bitte um Ratschlag/Hilfe MFG

FlyTry.
FlyTry2 is offline  
Old 03/19/2013, 22:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 208
Received Thanks: 49
Camtasia find ich ganz gut, leicht zu bedienen.
Chip' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 11:50   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
fraps, oder camtasia studio.
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 22:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 40
Received Thanks: 0
Ok danke Leute ihr habt mir geholfen !!!! Bekommt einen Like
FlyTry2 is offline  
Old 03/20/2013, 22:56   #5
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Sony Vegas 12 Pro
<Raptor> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video Hilfe
11/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Ja, ich hab jetzt schon paar Demos bei Mw3. Jetzt möcht ich die besten Kills rausschneiden & dann ein Video bei Youtube machen, aber wie geht das. Also ich hab bei Mw3 schon die eigenen Abschnitte gemacht. Hab dann auch bei Upload gedrückt, aber ich brauch ja i-wie eine Mp4 Datei zum bearbeiten... Muss ich da Fraps hernehmen & dann rausschneiden?
Video Hilfe !
10/30/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Jo wenn mir jemand in den nächsten 15 min weiter hilft geb ich 10 egold >.< .. Ich hab ein Video mit Fraps aufgenommen aber das ist zu groß.. Nun will ich mit Windows movie maker es in HD speichern, dann wenn es fertig ist kommt der Ton aber hat komplettes schwarzes Bild -.-
Hilfe bei Video.
02/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Halli Hallo Hallöchen Liebe Com. Ich habe eine kurze Frage. &'nd zwar habe ich ein Metin2 Video gemacht &'nd die Grafik ist zum kotzen. Habe zwar Fraps Vollversion - Arbeite aber mit Windows Movie Maker, da mir das am engsten vertraut ist. Hier ein kleines Beispiel: YouTube - Gonea PvP-Video Hoffe mir kann jemand helfen, wie ich die Grafik besser hinbekomm. Mfg
Video hilfe
11/14/2010 - Wolfteam - 20 Replies
Hallo User. Ich hab ein kleine Proplem, ich suche gute Video material für ein Wolfteam Video. Leider beckomm ich im moment nix gutes hin und suche jetzt jemanden der vlt. von sich etwas hoch laden kann ;) Es sollten einfach nur ein par schöne kill's sein. Am besten aufgenommen mit Fraps! MfG HH-Maddog! :mofo:
Video [HILFE]
08/15/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo könnt ihr mir sagen wie ich Efecte in den video rein stellen kann ? Zb dieses video : kuk mal wie die schnell reden und mit einer baby stimme ich möchte ein video erstellen. YouTube - Kanal von erikking22549 /EDIT: PLS GehT AUF 2 RUSSEN PLS ich will jetz ein video erstellen



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.