Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Video [HILFE]

Discussion on Video [HILFE] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Video [HILFE]

Hallo könnt ihr mir sagen wie ich Efecte in den video rein stellen kann ?
Zb dieses video :

kuk mal wie die schnell reden und mit einer baby stimme ich möchte ein video erstellen.

/EDIT: PLS GehT AUF 2 RUSSEN
PLS ich will jetz ein video erstellen
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 07/27/2010, 21:54   #2

-J0ker-'s Avatar

Received Thanks: 333
Hir ist ein sehr gutes programm etwas teuer aber lohnt sich !
Btw. es gibt glaub ich ne test version free trail.
Damit kannst du sehr viel bearbeiten.
-J0ker- is offline  
Old 08/15/2010, 18:41   #3

Received Thanks: 196
kann man das cracken ?
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 08/15/2010, 18:52   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Warez supporten wir nicht!

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Warrock Video [Hilfe]
08/20/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey hey :) also ich bräuchte mal wieder eure Hilfe ich will ein video mach in warrock wei ich spiele und alles könntet ihr mir vllt ein paar tipps geben mit welchen programm man am bestebn aufnehmen kann ohne das es laggt des ist nähmlich wichtig und mit was ich es am besten bearbeiten kann des video würde mich über hilfreiche Tipps Freuen mfg invi4:mofo:
[Hilfe]Video Bearbeitung
05/25/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo , ich brauche auch mal hilfe.Zu zeit ist ja mein Pc kaput und kann den Clip nicht bearbeiten.Da frage ich euch könnte jemand den Clip (siehe unten) für mich bearbeiten? Es handelt sich um folgende stelle.Ich *-AiR_ laufe und schisse mit der AWP durch eine BOX weil ich davor jemand gesehen habe und mache Wallheadshoot. Es ist in der runde 9 für BL. Ihr müsst leider die datei in euern Replay ordner tun und in CF die stelle auf nehmen , da ich auf den PC nicht mal aufnehmen kann!...
Glitch Video bräuchte hilfe ;D
04/22/2010 - CrossFire - 5 Replies
PLS CLOSED MACHE DAS LIEBER ERST WENN NEUER PC DANN KANN ICH AUCH SELBST AUFNEHMEN ;D
!!!Hilfe!!! brauche Video Programm
11/20/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute ich brauche ein Video Programm was freeware oder zum cracken geht egal aber so wie sonyvegas nur leichter zum bedienen und auch effekte hat bitte um schnelle antwort!!:handsdown:
Video aufnahme [Hilfe]
10/02/2009 - Main - 1 Replies
Hii Hier möchte ich gere was fragen! Also ich habe ein WoW Server erstellt und möchte den bei Youtube zeigen aber ich möchte nicht ein Video mit meiner Camera aufnehmen sondern richtig eine Show zeigen aber ohne meine Camera! Das heisst wie hier z.b

All times are GMT +1. The time now is 20:45.