Warrock Video [Hilfe] 08/20/2010 - WarRock - 10 Replies Hey hey :)
also ich bräuchte mal wieder eure Hilfe ich will ein video mach in warrock wei ich spiele und alles könntet ihr mir vllt ein paar tipps geben mit welchen programm man am bestebn aufnehmen kann ohne das es laggt des ist nähmlich wichtig
und mit was ich es am besten bearbeiten kann des video würde mich über hilfreiche Tipps Freuen
mfg invi4:mofo:
[Hilfe]Video Bearbeitung 05/25/2010 - CrossFire - 14 Replies Hallo ,
ich brauche auch mal hilfe.Zu zeit ist ja mein Pc kaput und kann den Clip nicht bearbeiten.Da frage ich euch könnte jemand den Clip (siehe unten) für mich bearbeiten? Es handelt sich um folgende stelle.Ich *-AiR_ laufe und schisse mit der AWP durch eine BOX weil ich davor jemand gesehen habe und mache Wallheadshoot.
Es ist in der runde 9 für BL.
Ihr müsst leider die datei in euern Replay ordner tun und in CF die stelle auf nehmen , da ich auf den PC nicht mal aufnehmen kann!...
Glitch Video bräuchte hilfe ;D 04/22/2010 - CrossFire - 5 Replies PLS CLOSED MACHE DAS LIEBER ERST WENN NEUER PC
DANN KANN ICH AUCH SELBST AUFNEHMEN ;D
!!!Hilfe!!! brauche Video Programm 11/20/2009 - Off Topic - 4 Replies Hey leute ich brauche ein Video Programm was freeware oder zum cracken geht egal aber so wie sonyvegas nur leichter zum bedienen und auch effekte hat
bitte um schnelle antwort!!:handsdown:
Video aufnahme [Hilfe] 10/02/2009 - Main - 1 Replies Hii
Hier möchte ich gere was fragen!
Also ich habe ein WoW Server erstellt
und möchte den bei Youtube zeigen aber
ich möchte nicht ein Video mit meiner Camera aufnehmen
sondern richtig eine Show zeigen aber ohne meine Camera!
Das heisst wie hier z.b