Hey, wäre es möglich ein Internetradio(z.B Technobase) in Metin2 einzubauen. Es soll aber über den Client laufen. Nicht über den Root. Ich hab schon versucht das Radio einfach in den BGM Ordner einzufügen. Aber das Format unterstützt Mt2 nicht.
das klappt schon jedoch musste dafür bisschen python können. Du kannst aber auch einfach das gleiche fenster wie ingame itemshop (das auf die internetseite zeigt) nur dass es auf eine andere internetseite zeigt.
Metin2 DE HackShield in eigenen Client einbauen? 06/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Nabend allen
Wie der titel schon erwähnt würd Ich gern wissen wie Ich den deutschen Client HShield in meinem Client benutzen kann.
Weiß da wer ein weg?
Danke im voraus
Gruß
Legend
[Metin2]Port im client einbauen 03/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi leute wie kann ich ein port im client einbauen ich will auf einem server connecten aber da kommt immer du wirsd mit dem server verbunden ....
Ich muss im client port : 16001 irgendwo einfügen oder Pong einfügen das weiß ich nich genau :( hilft mir ma pls und wo kann man es tun :/ pls helfen
THxxxxxxxxx
MfG
Uhr in Client einbauen? 03/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey,
Ich bin grad auf eine Idee für einen Client Mod gekommen.
Ist es nicht möglich eine kleine Uhr unter der Minikarte einzubauen
die sich an der Zeit von dem Windows system orientiert?(Halt so WoW Like ;P)
Würd mich ma intressiern obs sowas gibt oder möglich ist.
??
[HELP]CH2 in 2010 Client einbauen? 11/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi COM,
Ich krigs nicht hin nen 2.ch in die Serverinfo.py vom 2010 Clienten einzubauen. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen.
SO Siehts ja anfangs aus :
import os
import app
import locale
import debugInfo
import binascii