Es wird keine einzige Seite geben die ihren Root mit PSC bezahlen lässt.
Weil die meisten Firmen die das machen einen Vertrag machen oder es dir am Ende des Monats bequem und sicher von Konto abziehen.
Private Root Vermieter die machen es vielleicht denke ich aber auch weniger.
Was für einen Root brauchst du den oder für was ?
Wieviel darf er kosten ?
Für 20 Euro willst du einen Root für Metin2 kaufen bzw. mieten ???
Ich wünsche dir viel Spaß beim suchen.
Weil wenn du einen Server aufmachen willst sollte der Root Free BSD haben.
Und solche Roots gibt es nicht oft.
Und die kosten ein bisschen mehr als 20 Euro.
Ich schätze mal so auf 70 Euro biste schon dabei.
Aber dan haben sie so ca 16 GB Ram etc.
xTricki und schon wieder verwunderst du mich ^^ solltest dich mal richtig informieren bevor du leere Worte in den raum Schmeißt
also metinplayer99
wurde glaube schon öffters listen mit Anbietern die PaySafeCard akzeptieren hier in epvp gepostet (;
einfach mal die such Funktion benutzen einen den ich jetzt aus dem Kopf weiß ist Webtropia die bieten auch Root/Virtual Server zwischen 20 - 150 Euro an einfach mal den namen googeln (;
Keks mein alter Freund
er will einen METIN2 Server machen.
Und am besten dafür ist ein Free BSD Root.
Such du mal einen Root mit Free BSD und sag mir für wieviel...
Was bessere wird man in der Preis klasse auch nicht kriegen , für meinen server habe ich z.b einen mit 24gb ddr3 ram und 4x2,4 cpu + 1gbit anbindug für 79 im monat
Metin 2 Root Server mit Paysafecard bezahlen 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo leute,
Ich habe eine frage unzwahr wollte ich bald ein Root server starten und das problem ist ich wollte den Root mieten bei WorldStream - Internet Solutions und das problem ist ich weiss nicht ob ich da mit paysafecard bezahlen kann. ich bitte um schnelle antwort.
lg xIBlackMaGiC
Root server mit PSC bezahlen?!?! 07/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies HuHu
Gibt es ein Root-anbiter wo man mit PSC bezahlen kann?
Die Root-Server's dürfen nicht in deutschalnd sein.
Mfg.