Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2]Port im client einbauen

Discussion on [Metin2]Port im client einbauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
[Metin2]Port im client einbauen

Hi leute wie kann ich ein port im client einbauen ich will auf einem server connecten aber da kommt immer du wirsd mit dem server verbunden ....
Ich muss im client port : 16001 irgendwo einfügen oder Pong einfügen das weiß ich nich genau hilft mir ma pls und wo kann man es tun :/ pls helfen

THxxxxxxxxx

MfG
eylauch is offline  
Old 03/18/2011, 19:24   #2

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
in der serverinfo.py den Port
iKyroja :> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Uhr in Client einbauen?
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, Ich bin grad auf eine Idee für einen Client Mod gekommen. Ist es nicht möglich eine kleine Uhr unter der Minikarte einzubauen die sich an der Zeit von dem Windows system orientiert?(Halt so WoW Like ;P) Würd mich ma intressiern obs sowas gibt oder möglich ist. ??
[HELP]CH2 in 2010 Client einbauen?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi COM, Ich krigs nicht hin nen 2.ch in die Serverinfo.py vom 2010 Clienten einzubauen. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen. SO Siehts ja anfangs aus : import os import app import locale import debugInfo import binascii
[HowTo]Andere Statusmeldungen im Client einbauen
07/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey Com, ihr wollte mal ein TuT machen, in dem ich erkläre, wie ihr eine neue Statusmeldung in eueren Server/Client einfügt. 1. Als erstes öffnet ihr die die locale_game in euerem Client (locale/de) Sucht dort nach "LOGIN_FAILURE_BLOCK_ID Dein Konto wurde gesperrt". Darunter macht ihr eine neue Zeile, dort schreibt ihr "LOGIN_FAILURE_BLOCK_TEST Test-Statusmeldung& quot; rein. 2. Abspeichern 3. Ihr öffnet die "intrologin.py" aus dem Hauptverzeichnis udn sucht nach "BLOCK" :...
Client-Modding Frage: Neuen NPC einbauen
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, habe eine Frage.. Wenn ich z.B. einfach die Gemischtwarenhändlerin 2x haben möchte, vom Aussehen her komplett gleich, wo muss ich im Clienten angeben, welcher NPCID das Objekt im Monster.epk/.eix hat? Also die Gemi wird ja der ID 9003 zugewiesen, wie kann ich es ändern, dass auch der NPC mit der ID 1234567 so aussieht, wie die Gemi? Danke! :)

All times are GMT +1. The time now is 19:10.