Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Login

Discussion on Probleme beim Login within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 17
Probleme beim Login

Hallo,
also ich hab volgendes Problem:
Ich hab ein Hamachi Server erstellt , mit den Taviona2 Serverfiles
root Dateien angepasst , fertig.
So ich kann mich einloggen , aber meine freunde kommen nur bis zum Char auswählen danach bekommen die kick.
Thx im voraus
katzenbuch is offline  
Old 03/13/2013, 22:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
vielleicht benutzt du einen falschen clienten bzw. eine falsche exe
volume1a is offline  
Old 03/13/2013, 23:02   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 61
die müssen mit sura exe connecten sonst gehts nicht
[SA]ChilleXx is offline  
Old 03/13/2013, 23:08   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Wink

Quote:
Originally Posted by [SA]ChilleXx View Post
die müssen mit sura exe connecten sonst gehts nicht
esseiden er will von seinem Computer aus Konnekten wo der server drauf ist, dort kann er auch einen root clienten verwenden
volume1a is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Realm login
06/23/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, velleicht kann uns ja hier jemand helfen.Ich und mein kumpel wollen zusammen auf seinem Server spielen, aber wenn ich mich eingeloggt habe wird bei mir zwar der Realm angezeigt aber , wenn ich connecten möchte komme ich nicht rein. Vielen Dank lg Kinglother Hilfe gibt auch ein Thx . :)
probleme beim login in browsergame
04/08/2011 - AutoIt - 4 Replies
hi, ich hab probleme mich beim browsergame darkorbit einzuloggen, das heisst ich logg mich zwar ein aber die serverauswahl funzt nicht. ich probiere das jetzt schon ca. 3 wochen hintereinander aus. ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann ! der letzte stand des codes sieht so aus: #include <IE.au3> #include <GUIConstantsEx.au3>
PROBLEME BEIM LOGIN!!
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, hab ein Prob. also ich hab nen Pserver erstellt und man kann sich ohne Probleme registrieren, doch bei manchen Acc´s ist das so, dass wenn man sich nen char erstellt hat und sich dann einloggt, wieder zum Einloggfenster gekickt wird. Das ist schon nervig, sind dann alles sinnlose Acc´s, brauche dringend eure Hilfe, achja falls es so einen Thread schon gab tuts mir Leid, doch ich hab es echt eilig. Achja, der Server läuft über Hamachi. MfG
P server Probleme beim login
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, habe prob. beim einloggen im P server ich starte metin dann schreib ich id un pw rein und dann läd er das is ja noch normal und dann wähle ich meinen char dann läd er nochmal und dann sehe ich z.B wenn ich im orktal bin sehe ich nur da wo ich grade stehe aber mehr nicht und dann werde ich vom server gekickt wo liegt den eig das prob ?:mad:

All times are GMT +1. The time now is 18:36.