Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root - Game löschen

Discussion on Root - Game löschen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Mind.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Root - Game löschen

Hi lösche von meinem Root über FTP gerade das verzeichnis "home/game" weil ich was anderes machen möchte, un das dauert Mega lange, ist das normal?
Mind. is offline  
Old 03/13/2013, 22:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
geb in Putty ein:

Quote:
cd /usr/home

rm -rf game
damit löscht du das game verzeichniss rukki zukki
volume1a is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alle user außer root löschen?
03/14/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir jemanden helfen, wie lösche ich alles User "ssh" etc ?
Fehler beim löschen [Root]
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend liebe Comm, ich kriege immer wieder diesen Fehler: Fehler beim Löschen der Datei home/game/g1/db Allgemeiner Fehler (Der Server sollte eine Fehlermeldung bereitstellen). Fehlernummer: 4 Fehlermeldung vom entfernten Rechner : Failure Anforderungsnummer: 15
[Frage]Wenn ich game löschen will kommt rm: game: is a directory
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Elitepvpers Wenn ich meine game löschen will mit cd /home rm game kommt folgender Fehler : rm: game: is a directory Ich weiß nicht woran es liegt habe auch schon root rebootet .. Pls Help ;)
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...

All times are GMT +1. The time now is 20:31.