Quest einfügen Problem 10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin epvp,
habe ein Problem wenn ich eine Quest einfügen möchte kommt:
test.quest:1: Abort Trap(core dumped)
Error occured on compile test.quest
Screen:
Directupload.net - i85wdf77.png
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe 04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D
bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden
DANKE !!!:D:D
*edit* die überschrift ist verkackt :D
ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
problem bei quest einfügen 02/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies also ich benutze die serverfiles von kay331
ich wollte eine quest einfügen/ändern und gab nachdem ich sie änderte in der virtualbox folgendes ein:
cd /usr/home/share/locale/germany/quest
chmod 777 make.sh = bei diesem code kommt dann nur ein fehler mit no such file directory, danach probierte ich "chmod u+x make.sh" natürlich ohne die "", doch bei diesem code kam auch nur no such file directory fehler)
deswegen meine frage,
Wie fügt man richtig Quests in die SF von Kay331 ein?
Hilfe bei quest einfügen 03/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo epvp.!
Und zwar bei der Letzten map warp quest die nicht funzte habe ich hier noch 1ne und so sehen die anderen 3 auch aus..weil ich will in einer anderen map über einer neuen NPC und habe 4 quests geschrieben..(Sind meine ersten bitte cniht lachen:() hoffe ihr könnt mir sagen was daran falsch ist..weil kann die NPC nicht anklicken.:( so sieht die aus die Quest..
quest handels_map begin
state start begin
when 20087.chat."Handelsmap" begin
say_titel("Handelsmap")...