Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem bei quest einfügen

Discussion on problem bei quest einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
problem bei quest einfügen

also ich benutze die serverfiles von kay331
ich wollte eine quest einfügen/ändern und gab nachdem ich sie änderte in der virtualbox folgendes ein:

cd /usr/home/share/locale/germany/quest
chmod 777 make.sh = bei diesem code kommt dann nur ein fehler mit no such file directory, danach probierte ich "chmod u+x make.sh" natürlich ohne die "", doch bei diesem code kam auch nur no such file directory fehler)
deswegen meine frage,

Wie fügt man richtig Quests in die SF von Kay331 ein?
terrorpimmel is offline  
Old 02/26/2012, 11:35   #2

Avar.1's Avatar

Received Thanks: 20
Welche verwendest du denn, die neueren haben einen anderen code

cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
chmod 777 make.py
python make.py
Avar.1 is offline  
Old 02/26/2012, 11:50   #3

ich verwende die von kay331 sollte da eigentlich stehen
aber ich teste des gleich mal

wenn ich das mache kommt immer das problem
./qc: Permission denied
Error occured on compile
terrorpimmel is offline  
Old 02/26/2012, 13:07   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by terrorpimmel View Post
ich verwende die von kay331 sollte da eigentlich stehen
aber ich teste des gleich mal

wenn ich das mache kommt immer das problem
./qc: Permission denied
Error occured on compile
PHP Code:
cd /home/game/quest && python make.py 
Getestet auf Kay331 Files
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 13:10   #5

WOW vielen dank DasKuchen
terrorpimmel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit start quest einfügen ??????
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich wollte die start quest auf meinem server bearbeiten und habe in diesem Pfad: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/opject/notarget/letter die main_quest_lv1.gotoinformation bearbeitet ..hat auch geklappt Dann hab hab ich eine regenbogensteinquest eingefügt (die auch geht) und plötzlich bekam ich kein starter set mehr also hab ich geguckt (wieder in dem Pfad) und da waren nur noch 5 Datein (z.B. guild_war_join.start und noch 4 andere) woran könnte das liegen und...
Problem mit Quest einfügen!
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute.. Ich wollte diese Quest einfügen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/459479-quest-f-r-server-ohne.html Hab sie hochgeladen, in die Hongkonglist eingetragen. 9010 einen Shop gegeben On-Click auf 2 gemacht.. Mit 1 kam nur ein leerer Laden.. Mit 2 kommt gar nix..
Problem beim Quest einfügen!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com., habe ein Problem mit dem Thema Questen einfügen! Ich habe vorhin ma wieder ne quest in Filezilla, in dne Quest Ordner gemacht, und ihn in der Hongkong_List eingetragen, und danach ein Leerzeichen gemacht! Danach make.sh, reboot, reload q! Wenn ich nun auf das item rechtsklicke passiert nicht, die quest ist nicht fehlerhaft! Kann es damit zusammenhängen, dass wenn ich die Hongkong_List lade von Filezilla, und sie dann auf dem Desktop speichere, um sie mit Notepad++ zu editieren,...
Quest einfügen Problem.
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Ich hbae mir die Sf Von Computercrank runter gealden und möchte nun Für eine Seiner Lehren Map Eine Kleine Quest Schreiben. damit ich mich von dem Turm mit der Blauen Flamme Dorthin teleportieren kann. Dafür soll man ein Eintritttsitem brauchen. und Mann kommt dann in die Map. Also habe ich die Quest vom Sd2 Typen genommen und bearbeitet.
Problem mit Quest einfügen
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich habe ein Problem .. Wenn ich Quests einfügen will , steht da immer ein Fehler (Bild in Anhang) Was ist das Problem ... Sonst hats immer geklappt . Pls help bekommt auch thx ^^ http://img.webme.com/pic/7/7m2/problem.png

All times are GMT +1. The time now is 18:17.