Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei quest einfügen

Discussion on Hilfe bei quest einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
Hilfe bei quest einfügen

Hallo epvp.!

Und zwar bei der Letzten map warp quest die nicht funzte habe ich hier noch 1ne und so sehen die anderen 3 auch aus..weil ich will in einer anderen map über einer neuen NPC und habe 4 quests geschrieben..(Sind meine ersten bitte cniht lachen) hoffe ihr könnt mir sagen was daran falsch ist..weil kann die NPC nicht anklicken. so sieht die aus die Quest..

würde mich echt freuen bei hilfe..gibt auch ein Thx=)♥
j-mäx is offline  
Old 03/31/2011, 16:12   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
probier mal so:
PHP Code:
quest handels_map begin
    state start begin
        when 20087.chat
."Handelsmap" begin
            say_title
("Handelsmap")
            
say("Hallo mein Freund!")
            
say("Du sieht aus als möchtest")
            
say("du Handeln!")
            
say("Dann komm auf unserer")
            
say("Neuen Handelsmap!")
            
say("Dort kannst du mit Leuten")
            
say("Aus allen reichen Handeln!")
            
say("")
            
say_reward("Möchtest du zur Handelsmap?")
                
            
local s1 select("Teleportier mich!""Nein ich bleib hier!")
            if 
s1 == 1 then
                say_title
("Ok")
                
say_reward("Viel Spaß")
                
wait()
                
pc.warp(777700 777700)
            elseif 
s1 == 2 then
                say
("Ok")
                
say("Eine Weise Entscheidung!")
                return
            
end
        end            
    end
end 
Du hattest say_titel dastehen, diese Funktion gibt es aber nicht.
Das muss say_title heißen
.Delta is offline  
Old 03/31/2011, 16:13   #3
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Frag mal da nach:
.Plazmaa is offline  
Old 03/31/2011, 16:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
ohh man immer diese Berühmten Flüchtigkeitsfehler
ich werds sofort mal ausprobieren=)
kann ich dir vill. nochmal eine andere quests Per pn schicken..wo du mir vill. sagen kannst as daran falsch ist^^ weil bekomme die nicht bei uriel eingefügt.
Mfg
j-mäx is offline  
Old 03/31/2011, 16:22   #5
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by j-mäx View Post
ohh man immer diese Berühmten Flüchtigkeitsfehler
ich werds sofort mal ausprobieren=)
kann ich dir vill. nochmal eine andere quests Per pn schicken..wo du mir vill. sagen kannst as daran falsch ist^^ weil bekomme die nicht bei uriel eingefügt.
Mfg
klar, dafür mach ich doch bei dem Service mit^^
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 16:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
Achso ja falls es dir weiterhilft ich habe die da schonmal gepostet

danke=)
j-mäx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
QUEST einfügen???
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich hab diese Quest eingefügt,aber ich weiß nicht wie man sie benutzt kann mir das vill. jemand erklären? Das ist die Quest: ---------------------------------------------- -- Reittier Menü Quest -- copyright by Casi ---------------------------------------------- quest Reittier begin state start begin when 70045.use begin
quest einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe gerade die login_info.quest bearbeitet. Und über FileZila eingefügt und InGame /reload q eingeben aber es passiert nichts. Es ändert sie nicht wies jemand das Problem?
Quest Einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi epvp, kriege es nicht hin, eine Quest einzufügen, ich ahbe sie schon, muss sie aber noch einfügen! Kriege dies nicht hin, könnte es mir vlt. ejmand über tv machen? Wäre sehr nett! Biker97
benötige hilfe bei quest einfügen
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich benötige hilfe beim einfügen von englischen übersetzen quest's wäre froh wenn mir jemand über teamviewer helfen könnte. was ich habe: die datei die eingefügt werden muss bin bei fillezilla eingeloggt und habe teamviewer



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.