Ich habe FreeBSD 8.2 runtergelade und will es jezt auf meinen Root (steht zuhause) installieren.
Ich habe die Release8.2-FreeBSD_disc1.iso mit Nero Burning Rom auf eine dvd gebrennt.Ich habe sie dann in meinen Server eingelegt und den Root neu gestartet.Dann habe ich im Bios eingestellt das er von der Dvd booten soll.
Auf dem Root ist Windows XP installiert.
Nach dem Neustart passiert einfach nichts?
Brauche hilfe!
Danke im Voraus!
Ne Abend
du brauchst die iso nich auf cd oder dvd brennen,du kannst sie gleich in virtual box mounten,weis nich wie weit du kommst mit der disc1 ich habe die dvd damit geht es wunderbar
Ich habe FreeBSD 8.2 runtergelade und will es jezt auf meinen Root (steht zuhause)installieren.
Ich habe die Release8.2-FreeBSD_disc1.iso mit Nero Burning Rom auf eine dvd gebrennt.Ich habe sie dann in meinen Server eingelegt und den Root neu gestartet.Dann habe ich im Bios eingestellt das er von der Dvd booten soll.
Auf dem Root ist Windows XP installiert.
Nach dem Neustart passiert einfach nichts?
Brauche hilfe!
Danke im Voraus!
Da wird der den Root nicht kündigen *g* (Syran)
lade dir virtual box runter da kannst 99% der serverfiles laufen lassen, da die schon freebsd 7.1/7.2 oben haben.
Installation von FreeBSD 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe FreeBSD 7.4 Runtergeladen.
WIe installiere ich das jezt auf meinen Root Server?
EIner hat mir gesagt die iso auf CD brennen und dann Server neustarten und dann von der Dvd Booten.
WIe ist das gemeint?
Und wie installier eich das?
Kann ich es nach diesem Tut machen?
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/324436-how-free-bsd-installieren. html#post2981806
Problem mit der Installation von FreeBSD 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Leute,
ich war gerade dabei mit Depenguin 2.0 FreeBSD auf meinen LinuxServer von Server4You zu spielen als eine Reihe Probleme auftauchten:
1.Im Tutorial von aiiR7 steht:Nun kommt der boese Teil der Geschichte. Als Ablage fuer das FreeBSD nutzt man den nun freigewordenen Platz (ehemals Swap). Mit dd kann man dort einfach das Image ablegen:
dd if=disk.img of=/dev/sda2
2.Doch dieses Verzeichnis scheint nicht zu exestieren also tat ich etwas anderes was im Tutorial stand:
Hierbei...
FreeBSD installation 01/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo,
ich suche jemanden der sich mit der FreeBSD installation auf einem Root auskennt.
Danke im vorraus.
MfG..
Eigener P Server Problem FreeBSD installation 09/21/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Alsooo... ich wollte eben mal FreeBSD isntallieren... habe das VTuT von Acid befolgt..
Nur beim DHCP Server dings machts schlapp o.O
IPv4 Gateway: das Feld ist leer
Name Server: auch leer
Bei acid im tut ist da aber was drin o.O
muss ich da selbst was eintragen ? oder warum geht das bei mir nicht?