Hallo,
Ich arbeite aktuell an einem neuen Projekt dabei handelt es sich um eine Plattform, welche eine PServer-Topliste, einen Sponsoring Service (Für TS3 und Root anbietet). Um das ganze Projekt nicht auf einem billigem Design aufzubauen, suche ich eine Person die für das Design zuständig ist.
Als Gegenleistung biete ich Anteile am Gewinn (Werbung, Root-Server Itemshop Anteile)
Folgende Server stehen aktuell zur Verfügung:
13x vServer (1GB/s-Anbindung / Für TS3 Hosting)
6x FreeBSD Roots (2x 24GB Roots - Andere weniger)
(Je nach Anfrage werden weitere zur Verfügung stellt!)
Folgende Services stehen aktuell zur Verfügung:
Webspace Hosting
Domain-Hosting (.de / .com / .eu / .info / .org / .net)
DDoS-Protection (CloudFlare Buisness for Website)
Hardware-Firewall (Auf 2x Server vorhanden)
Anpassung an der Website (z.B PayPal-Zahlung möglich mit vorheriger SMS-Verifizierung (Läuft über unsere API))
-------------------------------------------------------
Informationen zur PServer-Topliste
Vote-Vorgang läuft so ab:
* Homepage bindet API in Weiterleitung Seite ein
* SessionID wird für Homepage erstellt , SessionID für die Bestätigung wird bei uns in der Datenbank gespeichert (Jeder Server hat ne eigene DB)
* User wird auf unsere Seite geleitet URL sieht etwa so aus: /doVote.php?usr=BENUTZERNAME&server=SERVERNAME&id=S ESSIONID
* Muss hier mit einem Captcha bestätigen
* Wird zurückgeleitet mit der SessionID der Bestätigung auf die API-URL auf dem Server
* Sessions werden gelöscht , Für Benutzer wird 24h Stunde block erstellt , Coins werden Gut geschrieben
Weitere Informationen:
[*] PServer Freischaltung erfolgt manuell um Spam zu vermeiden
[*] Auswahl welcher Server einen Server erhält kommt auf Konzept an (Gewünschter Server kann bei Antrag hinzugefügt werden)
Ich denke das sollte vorerst an Informationen reichen, sollte ein Designer Interesse an einer Zusammenarbeit haben soll er sich einfach hier im Thread oder per PN melden ;-)
Mit freundlichen Grüßen