[Frage] Ist der Root Server Hosterhighendserver24 eine gute Wahl?
Moin, ja bin noch auf suche nach einem Root und hab den hier gefunden der kostenpflichtig in meinen Geldbeutel passt xd Wollte nur wissen ob ihr mir den Hoster empfehlen könnt.
Ist diese Soundkarte eine gute wahl 02/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Ich wollte mir gerne diese Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Computer & Zubehör Soundkarte zulegen für mein Turle Beach DPX21 da ich gerne 7.1 Digital hören möchte .
Ich lege wert auf Gaming und Musik
Darum wollte ich fragen ob es eine gute Wahl ist die zu kaufen?
Danke im vorraus
Eine wichtige Frage zum root server 10/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also!
Hallo!
ich habe da eine frage also ich fange jetzt erstmal mit nem vernünftigen hamachi pserver machen an aber falls der gut wird und ich den auf root setzen will habe ich da anerde programme etc. ist das schwerer als mit hamachi oder was ist daran anderes weil falls ich mir dann ein root kaufen möchte will ich das geld nicht umsonst ausgeben^^!
MFG
kleinerbob1
[Frage]Wie , Wo Kann man eine gute HomePage erstellen ( für metin2 P server ) 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo ,
Da ich meistens auf metin2 P server zocke ( DA DE LW is ) will ich meine eigene HomePage machen , ich würde die HP gerne so haben :
1) Wen man auf die HomePage geht das die sagen das kein GFd erwünscht ist .
2) Ein anderes Desing , z.B ein eigenes desing oder so ein Metin2 Desing wo als überschrift : ServerName , Steht
3) Wo man sich auch einloggn kann + Registrieren
..............
Ich würde mich freuen wen jemand eine seite aufschreibt wo man so was machen kann;)
Wehre auch...
Eine Gute Frage. 07/07/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo leute ich frage euch welche welche codes es gibt ausser combat knife m7 5k dinar cx4storm und l85a1(AlienwareWR)
Gibt es noch mehr und wie bekommr man sie?
Kein esn code gemeint.