Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist diese Soundkarte eine gute wahl

Discussion on Ist diese Soundkarte eine gute wahl within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ist diese Soundkarte eine gute wahl

Ich wollte mir gerne diese Soundkarte zulegen für mein Turle Beach DPX21 da ich gerne 7.1 Digital hören möchte .

Ich lege wert auf Gaming und Musik


Darum wollte ich fragen ob es eine gute Wahl ist die zu kaufen?



Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-#Warrock Store by eaZsyqoinqz !!! GUTE ACCS - [HANDEL MIT MIDDLEMAN EURER WAHL!!]#-
02/04/2012 - WarRock Trading - 2 Replies
Hi, möchte meine War Rock Accounts verkaufen. (Auf Warrock.net werden alle Accounts 1 Level höher angezeigt.) Hier ein paar Screens, die alles deutlich machen sollten: Account 1.) Der Level 15er - Screen auf der Warrock-Hompage http://i41.tinypic.com/21mxouh.jpg - Promo-Codes
Hetzner gute Wahl?
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp Gemeinde ;) erstmal vorweg, ich hatte damals schon einen Metin 2 Root Server bei Woldstream. Nun wollte ich wieder einen eröffnen, da ich meinen letzten aus Zeitgründen schliessen musste, nun ist mir aufgefallen nachdem heute endlich meine 65€ auf meinem PayPal Account angekommen sind, dass Woldstream nun eine Steuer von 12 euro eingeführt hat & somit mein Guthaben nicht mehr ausreicht und ich echt nicht die Lust dazu habe, nochmal Geld zu überweisen, da es wieder...
Suche eine Soundkarte
01/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Suche eine 7.1 Soundkarte die Digitale aus-eingänge hat sollte W7 Kompatibel sein ( also fällt Creative aus :D) Naja mein Budget geht bis maximal 60€ Achja und mein Headset was ich habe ist ein Turtle Beach DPX21 (Falls einer die infos braucht) Hoffe ich bekomme viele antworten
brauch ich eine gute soundkarte für ein 5.1 system?
11/13/2011 - Technical Support - 14 Replies
also ich habe schon länger das problem mit meinen lautsprächern da sie auch wenn der pc aus ist piepen:D ja piepen... jezt hab eich mich zu einer 5.1 yanlage entschieden zwar noch keine bestimmt aber jezt stellt sich die frage ob ich dafür eine gute soundkarte brauche.... darauf wurde ica uch einer rezension in amazon aufmerksamm da ich bis jezt immer dachte das es generel keinen großen unterschied macht und meine asus p8p67 onboard reichen würde...(sie hat 7.1 onboard) jenachdem wollte...
Woran erkenne ich eine kaputte Soundkarte?
01/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Elitepvpler, bei mir geht seit heute der Sound meines Computers nichtmehr. Der Gerätemanager zeigt nichts auffälliges, ich habe auch in letzter Zeit keine Treiber gelöscht/aktualisiert. Der Treiber meiner Soundkarte ist auf den neuesten Stand. Ich höre nichts, an meinen Lautsprechern liegt es nicht. habe die Lautsprecher schonmal an mein Handy angeschlossen, da funktioniert alles, Headset das Gleiche. Im Lautstärkemixer (kleiner Lautsprecher rechts unten nähe Uhr) sieht es so...



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.