[HELP]1678er Client 12/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey
ich habe ein problem bei dem 1678er client von daroo
ich habe neulich erkannt das da kein Itemshoplager Zeichen drinne ist
Weiss hier wer wie ich des einfügen kann?
Brauche Hilfe dringend
... beim 1678er Client 11/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Elitepvpler
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich den 1678er Daroo Client starte, stehen dort anstelle von Normal,busy etc nur 3 Punkte
Wie krieg ich die weg?
Gruß
GlaubIchAUch
1678er Client 03/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe den 1678er Client von Daroo/Marco, ich möchte nun die neuen Rüstungen von Darki einfügen, klappt alles super so weit.
Bis ich hier zu Schritt 5 komme --> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html
Ich apiere das einfach nit wie man die item-proto bearbeitet, kann mir die sonst vlt wer hochladen mit den ganzen neuen Rüstungen...
[Client] Serverip.cfg 03/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leute der Name des Thread's sagt ja worum es geht.
Ich bin Anfänger in Sachen Client <.<
Wollte fragen ob ich die Serverip.cfg i.wo in der Root epk.eix verstecken kann ?
[HOW TO] serverip finden ohne client downloaden 10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies als erstes sucht ihr euch hier im forum ein p-server.
dann geht ihr auf youtube und gebt ein:
"www.servername.com Spolszczenie" serveradresse einfach in die gewünschte hp ändern.
"Spolszczenie" steht für start.exe mit der ip die wir brauchen
getestet mit reddragonmt2