Homepage Problem 12/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey, ich bräuchte 5 Minuten Hilfe für meine Homepage.
Bei mir kommt immer dieser Fehler:
Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 in /var/customers/webs/ni118732_3/homepage/index.php on line 15 Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 in /var/customers/webs/ni118732_3/homepage/index.php on line 16 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen:...
Homepage Problem :/ 10/20/2011 - Technical Support - 6 Replies Hi Leute,
Ich bin jetz seit ca. 2-3.std am suchen nach einer Lösung und habe nix konkretes gefunden. Aufjedenfall mein Problem ist folgene:
Ich Möchte für meine Homepage etwas haben, das die Komplette Homepage auf die Auflösung des jeweiligen Besuchers ändert.
Ich habe z.B. einen Background erstellt und hab einen Freund gefragt wie er ihn findet. Er hat mir nen Screen gezeigt und da bei ihm die Auflösung viel kleiner ist sieht der da natürlich schei*e aus.
Hoffe da gibts...
[Homepage] Problem 11/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem
Hier kann man ja fragen stellen zu Metin2
Ich habe für ein Server eine Gilden Hoemapge mit Forum gemacht so
aber wenn die User sich registern bekommen die keine bestätigungs e-mail
weiß einer vill was man da machen muss damit das funzt?
ich weiß nicht ob ich den anbieter von der seite
Homepage Problem. 11/01/2010 - General Art - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Hintergrund und alles rum und dran,
jedoch habe ich ein Problem,
mit dem Hintergrund, bei mir auf dem Bildschrim sieht alles gut aus, doch bei den die ein größeren bildschrim haben sieht es ganz anders aus der Hintergrund wir wo anders hin verschoben...
Gibts da eine möglichkeit das es bei allen so aussieht wie bei mir ?
Homepage Problem 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com.
Ich bin grad dabei eine eigene Homepage zu machen.
Naja ich habe versucht einen Itemshop von einem anderen Script zunehmen.
Also ich möchte den Itemshop von der Homepage auf meine einbinden.
Zuerst habe ich das ganze Layout von dem Script weg gemacht .. halt so das ich nur das Itemshop Script hatte.
Bis dahin lief alles so wie ich es wollte aber als ich die PHP datei das includen wollte kam aufeinmal so ein hässlicher Error.